Massgeschneiderte Kleidung – Anzug, Hose, Hemd oder Bluse nach Mass – Johannes Grieder, Personalshopper und Fashion Consultant

Warum Kleider nach Mass?

Für alle, die sich im Business oder auch als Privatperson öffentlich präsentieren, sollte eine sorgfältige Auswahl der Kleidung selbstverständlich sein. Das gilt natürlich für die Damen und Herren gleichermassen. Doch hier stellt sich gleich die Frage: Tun es auch Kleider ab Stange oder sind Kleider nach Mass die bessere Wahl? Ganz klar spricht vieles für massgeschneiderte Kleider.

Denn massgeschneiderte Kleidung muss nicht unbedingt viel teurer sein. Und die Vorteile sind einfach enorm. Individuell zugeschnittene Kleidung sitzt garantiert perfekt und man fühlt sich in ihr einfach wohl. Wer Masskleidung trägt, sticht positiv aus der Masse heraus und sorgt für den besten Eindruck. Schliesslich ist eine individuelle, professionelle Stil-Beratung eine wertvolle Hilfe.

Johannes Grieder legt persönlich Mass an

Genau diesen Service bietet Johannes Grieder, Fashion Consultant und Personalshopper aus Küsnacht/Kanton Zürich . Persönliche Beratung und Betreuung werden von Johannes Grieder gross geschrieben, der persönliche Service wird von seinen Kunden besonders geschätzt.

Nach gegenseitiger Terminabsprache besucht Johannes Grieder seine Kunden zu Hause, im Büro oder an einem anderen vereinbarten Ort, um ganz nach individuellen Wünschen und Vorstellungen die Massbekleidung anzufertigen.

Die persönliche, perfekte Beratung darf da nicht fehlen: Nach Hand-Abmessung der Arm- und Beinlänge, Brust- und Bauchumfang schneidert Johannes Grieder kompetent, stilistisch, individuell und mit langjähriger Erfahrung die Kleider speziell auf seine Kunden zu. Sei es Anzug, Hemd, Sakko oder Hose. Johannes Grieder und seine Partnerfirma vestimenti.ch produzieren ausschliesslich in Europa. Die Stoffe kommen aus Italien, Belgien und England.

Der fertige Massanzug wird dann zu den Kunden nach Hause geliefert. Alle Masse werden nochmals geprüft, eventuell angepasst – und das alles zusammen zu einem wirklich fairen Preis. Denn Kleider auf Mass müssen nicht teuer sein. Das Ergebnis sind persönlich zugeschnittene Kleider, die sonst niemand trägt.

Johannes Grieder bietet auch “Personal-Shopping” an. Das heisst, Johannes Grieder geht mit seinen Kunden zusammen einkaufen oder er erledigt für sie den Einkauf.

Johannes Grieder bespricht mit seinen Kunden stilsicher den Kleiderschrank, empfiehlt und sagt, was zusammenpasst und was nicht. Anschliessend bringt er die passende Auswahl direkt zu seinen Kunden nach Hause. Was gefällt, kann gekauft werden. Für diese Ware ist nur der Ladenpreis (mit einigen wenigen Ausnahmen) zu bezahlen. Was nicht zusagt, wird von Johannes Grieder wieder mitgenommen.

Preise Herren
Masshemd CHF 190,- *
Massanzug CHF 1200,- *

Preise Damen
Bluse CHF 200,- *
Damenmassanzug CHF 1000,- *

* In dieser Preiskategorie sind mindestens 200 Stoffe zur Auswahl.

Für weitere Auskünfte steht Johannes Grieder gerne mit fachkundiger Beratung zur Verfügung.

Johannes Grieder, Fashion Consultant und Personalshopper aus Küsnacht/Zürich, bietet massgeschneiderte Kleidung, individuelle Stilberatung und Personalshopping.

Kontakt
Johannes Grieder, Personalshopper & Fashion Consultant
Johannes Grieder
Lärchentobelstrasse 25
CH-8700 Küsnacht
+41 (0)78 606 66 87 (Mobile)
mail@johannesgrieder.ch
http://www.belmedia.ch/tag/johannes-grieder/

Pressekontakt:
Agentur belmedia GmbH
Philipp Ochsner
Thorenbergstrasse 11
CH-6014 Luzern
+41 (0)41 535 57 93
info@belmedia.ch
http://www.philippochsner.ch

(119349 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *