MARIA MAGDALENA ALS SCHLÜSSEL ZUM ERWACHEN

Weibliche Stärke als Quelle der Kraft

MARIA MAGDALENA ALS SCHLÜSSEL ZUM ERWACHEN

Cover

Nach dem Bestseller „Der Seher“ folgt nun der zweite Teil der bekannten Gral-Trilogie des Skandinaviers Lars Muhl. In „Magdalena“ wird der Leser erneut auf die Reise des Autors hin zur inneren Heilung mitgenommen. Mitreißend beschreibt Lars Muhl weitere intensive Erlebnisse des spirituellen Erwachens. Während der nächsten Begegnung mit dem Seher in Montsegur erhält der Autor metaphysische Unterweisungen von seinem Lehrmeister, welche ihm den Blick auf seine tiefsten und dunkelsten Bilder ermöglichen. Er erkennt, dass erst die Konfrontation mit seiner eigenen Dunkelheit und die Überwindung seiner Schatten ihn in die Tiefe seines Herzens und zur Essenz der Spiritualität führen. Die Auseinandersetzung mit den Archetypen und der Symbolik des Neues Testaments spielen eine zentrale Rolle bei den außergewöhnlichen Erfahrungen des Autors. Bei einer Wanderung mit dem Seher erscheint ihm eine Gestalt aus hellen Lichtstrahlen: Maria Magdalena.
Parallel zu seinen eigenen Erfahrungen wird die Geschichte der bekanntesten Schülerin von Yeshua (Jesus) erzählt und deren Entwicklung von Kind zur Frau. Auch sie geht den Weg des Erkennens nicht alleine: Eine Lehrerin führt sie zu ihrer weiblichen Kraft und hilft ihr, eine starke und weise Frau zu werden. Maria Magdalenas intime Beziehung zu Yeshua erscheint in „Magdalena“ in einem anderen Licht. Frei von ihrer ewigen Rolle als Sünderin und Hure, kann sie Yeshua durch das Freisetzen ihrer weiblichen Kraft zur Reinigung verhelfen und tritt somit als Inspiration für alle Frauen auf.
Das Buch ermutigt, das Leben als Abenteuer zu sehen und hält neben seiner poetischen Sprache für jeden Leser intensive Erfahrung bereit.

Über den Autor:

Lars Muhl wurde 1950 in Dänemark geboren. War erfolgreicher Musiker, Sänger und Liedermacher. Heute lebt er als Visionär und Mystiker, geschätzter und inspirierender Autor, Redner und Sänger und hält Vorträge in der ganzen Welt, bietet Workshops an und leitet mit seiner Frau, der Autorin und Klangtherapeutin Githa Ben-David, ein Institut für Energie und Bewusstsein.

Über das Buch:

Lars Muhl
Magdalena
290 Seiten, 16,95€
ISBN: 978-39588-3-224-4

„Meisterschaft im Leben zu erlangen“ ist der Fokus, der uns bei der Auswahl der Themen leitet. „Meisterschaft“ ist dabei kein fernes Ziel, sondern beschreibt den Grad unserer Offenheit gegenüber dem Leben in seiner grandiosen Vielfalt, aber auch gegenüber seinen Schwierigkeiten und Widersprüchen als den eigentlichen Wachstumshilfen. Auf ganz persönlichen Entwicklungswegen nähert sich jeder Mensch seinen Stärken und Talenten, seiner Kraft und Bewusstheit sowie seinem Glück – seiner Essenz. Mit unseren Veröffentlichungen möchten wir hierbei unterstützend und inspirierend begleiten und Ihnen weiterführende Perspektiven vermitteln.

* Die J. Kamphausen Mediengruppe mit den Verlagen J.Kamphausen, Aurum, Theseus, Lüchow, LebensBaum und der Tao Cinemathek sowie den Selfpublishing Portalen tao.de und Meine Geschichte wurde 1983 in Bielefeld gegründet. Das Lieferprogramm umfasst mehr als 1.000 Titel aus den Themenbereichen ganzheitliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Wirtschaft. Einzelne Titel erreichen Auflagen in Millionenhöhe.

Firmenkontakt
J.Kamphausen Mediengruppe
Julia Meier
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-560 52 0
0521-560 52 29
info@j-kamphausen.de
http://www.weltinnenraum.de

Pressekontakt
J. Kamphausen Mediengruppe GmbH
Julia Meier
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-560 52 232
0521-560 52 29
julia.meier@j-kamphausen.de
http://www.weltinnenraum.de

(144323 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *