Für Klein (und Groß)

fuer-klein-und-gross

Kinderrucksäcke von toito wear

Für Klein (und Groß)
Drei neue Kinderrucksäcke von toito wear

“Mama, Papa, ich möchte aber meine eigene Tasche!” Früher oder später bekommen das alle Eltern zu hören und spätestens im Kindergarten ist ein Rucksack für Brotzeit, Ersatzkleidung und Getränke auch unbedingt nötig. Die Kinderrucksäcke von “toito wear” machen dabei Eltern und Kinder in gleichem Maße glücklich. Mit dem schlichteren, unifarbenen Model und dem Model mit lustigem Tieraufdruck ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die unifarbenen Rucksäcke, die in den Farbkombinationen Anthrazit-Pink, Anthrazit-Dunkelblau oder Hellblau-Limonengrün erhältlich sind, sind besonders praktisch und erinnern in Aufmachung und Verarbeitung an die Trekking-Rucksäcke der Großen Vorbilder. Dank ihrer zwei Reißverschlussfächer, den Netzen für Flaschen an den Seiten und einer Schnürung aus Gummiband vorne, die sich festzurren lässt, besitzen sie besonders viel Stauraum. Die Designs mit verschmitzt schauendem Pinguin, einer lustigen Biene oder einem lachenden, grünen Monster beflügeln vor allem die Fantasie der Kinder, aber auch jeder Erwachsene wird beim Anblick seinen Spaß haben. Die Aufteilung mit einem großen Hauptfach und einer kleinen “Vortasche” ist sehr praktisch und bietet die Möglichkeit, alles Wichtige immer griffbereit zu haben. Beide ergonomisch geformte Modelle besitzen breite Trageriemen, die die Schultern und Rücken der Kinder schonen. Und auch wenn der Rucksack beim Spielen mal im Dreck landet, durch das robuste Material macht das gar nichts. Da die Kinderrucksäcke von “toito wear” zudem noch frei von PVC sind sind sie die perfekte Wahl, um Kindern, Eltern und der Umwelt Freude zu breiten.

Technische Daten:
Die Rucksacke sind in den Farben Anthrazit-Pink, Anthrazit-Dunkelblau oder Hellblau-Limonengrün und als Pinguin, Monster und Biene erhältlich. Maße ca. 21 x 10 x 19 cm, Volumen ca. 5 Liter

Verantwortlich für redaktionellen Inhalt: Friedrich|23

Das seit 1983 in Schwanstetten ansässige Familienunternehmen Friedrich Lederwaren GmbH, dessen Familientradition bis in die goldenen 20er Jahre zurückreicht, entwirft und vertreibt seit 1987 vor allem edle Schmuckkoffer, Uhrenkästen und Uhrenbeweger, seit 2006 unter dem Markennamen Friedrich23. Die hohe Kunst der Feintäschnerei und jahrelange Erfahrung in der Lederverarbeitung prädestinieren das Unternehmen dazu, Produkte, ausgestattet mit technischen Raffinessen und durchdachten Detaillösungen, die höchste Präzision erfordern, zu entwickeln und fertigen zu lassen.

Firmenkontakt
Friedrich|23
Markus Friedrich
In der Alting 9
90596 Schwanstetten
+49 9170.9492.81
contact@friedrich23.com
http://www.friedrich23.com

Pressekontakt
Anja Sziele PR
Anja Sziele
Infanteriestraße 11a, B2
80797 München
089 2030 0326-1
mail@anjasziele.de
http://www.anjasziele.de

(123308 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *