Ford Deymann erhält Auszeichnung von höchster Stelle

Ford Chairman’s Award misst bundesweit Kundenzufriedenheit in Partnerbetrieben

Ford Deymann erhält Auszeichnung von höchster Stelle

Der vollsten Zufriedenheit seiner Kunden kann sich das Autohaus Deymann in Haren gewiß sein: Das hat das Unternehmen jetzt sogar schwarz auf weiß! Mit dem jüngst überreichten “Ford Chairman’s Award” wurde dem Vertragspartner Deymann ein Zeugnis für besten Service und eine hohe Kundenzufriedenheit ausgestellt. Der Ford Chairman’s Award geht jedes Jahr ausschließlich an Ford-Partner, die durch herausragende Leistungen überzeugen. Bewertet werden dabei sowohl der Neuwagenverkauf als auch der Service in Werkstatt und Kundenzentrum.

Eine seltene Trophäe konnte Geschäftsführer Uwe Deymann damit kürzlich entgegen nehmen. Der Hersteller Ford verleiht den Kundenzufriedenheitspreis in diesem Jahr an nur 40 Autohäuser und Service-Partner in ganz Deutschland. Unter insgesamt 1.800 Ford Partner-Betrieben gehört Ford Deymann in Haren / Ems damit zu den Besten! Mehr Informationen auf der Homepage des Händlers: www.ford-ah-deymann-haren.de .
Auf den Lorbeeren will sich der Familienbetrieb allerdings nicht lange ausruhen. Denn Kundenzufriedenheit werde jeden Tag aufs Neue erzielt: Für das Team Deymann eine willkommene Herausforderung, die jetzt von höchster Stelle belohnt wurde.

In Haren/ Ems ist der Name Deymann als traditionsreicher Ford-Händler ein Begriff. Mit dem gläsernen Showroom an der Belmfort präsentiert sich das Unternehmen heute hochmodern und innovativ. Zugleich ist man stolz darauf, dass hier der persönliche Service und die Kundennähe eines echten Familienunternehmens bewahrt werden konnte. Ansprechpartner und Kontakt zum Autohaus auf www.ford-ah-deymann-haren.de .

Mit einer breiten Auswahl an Ford-Neuwagen-Modellen sowie top-gepflegten Gebrauchten werden Autokäufer bei Deymann nicht nur fündig, sondern von einem kompetenten Verkaufspersonal auch stets gut beraten. Dabei sind Pkw und Nutzfahrzeuge gleichermaßen ein Thema: Das Unternehmen Deymann hat speziell für gewerbliche Kunden maßgeschneiderte Angebote parat. Dies schließt alle Fragen rund um Finanzierung, Leasing und Leistungsgarantien mit ein.

“Ihr Ford in guten Händen” ist das Motto des Service-Teams im Hause Deymann. Wartung und Instandsetzung werden von qualifizierten Mitarbeitern und unter Verwendung hochwertiger Original-Ersatzteile durchgeführt. Durch die Partnerschaft mit Ford können Kunden von speziellen Service-Angeboten profitieren, die wiederkehrende Sicherheitschecks oder Reifenwechsel unkompliziert und erschwinglich machen.

Das Autohaus Deymann: Ein Name – Zwei Marken

Seit über 30 Jahren das Autohaus Ihres Vertrauens für die Marken Mazda und Ford. Als Monika und Reinhold Deymann 1975 mit einer FANAL-Tankstelle an der Emmelner Straße in Haren startete, ahnte noch keiner welche Entwicklung dieser Betrieb erleben wird. Durch kundenorientierten Service und Ausbau des Angebotes wurde aus einer Tankstelle schon schnell eine Kfz-Werkstatt mit Fahrzeughandel und inzwischen ein familiengeführtes Autohaus mit riesigen Gebrauchtwagenpark auf über 1000 qm Ausstellungsfläche.
Mit dem Einstieg der Söhne Uwe und Michael Deymann wurden noch viele weitere neue Projekte umgesetzt.

Kontakt
Autohaus Deymann GmbH & Co. KG
Herr Uwe Deymann
Belmfort 1-3
49733 Haren / Ems
05932/72300
05932/723030
info@auto-deymann.de
http://www.ford-ah-deymann-haren.de

(139573 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *