Feiern ohne Alkohol: Glamouröse Festtage mit So Jennie

Feiern ohne Alkohol: Glamouröse Festtage mit So Jennie

So Jennie by Le Manoir des Sacres – feinperlige, französische Lebensart ohne Alkohol (Bildquelle: (c) Le Manoir des Sacres)

Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür und so manch anderes feierliches Ereignis. Aber womit anstoßen, wenn es kein Alkohol sein soll? Ein neues, prickelndes Getränk inspiriert Sinne und Seele: So Jennie – die feinperlige französische Lebensart von heute. Der Must-Drink aus Frankreich bietet auch Alkohol-Asketen luxuriösen Genuss. In Deutschlands gehobenen Warenhäusern stehen die Luxury Bubbles jetzt griffbereit im Regal.

Hamburg, 11. Dezember 2014: An Festtagen wie Weihnachten oder Silvester und zu außergewöhnlichen Anlässen knallen traditionell die Korken. Was aber, wenn die Sinne nach etwas Besonderem stehen, aber nicht nach Alkohol? Ab sofort gibt es dafür das perfekte Angebot: So Jennie, das natürliche, prickelnde Luxusgetränk mit 0% Alkohol. Für moderne Menschen mit einem gesunden und bewussten Lebensstil ist der beerig-fruchtige Edeldrink der zeitgemäße Begleiter. Ganz ohne Alkohol (bestätigt durch Halal-Zertifizierung), ohne Zusatz von Zucker, Konservierungsstoffen oder Sulfiten und mit nur 30 kcal pro Glas kann So Jennie unbeschwert zu jeder Tages- und Nachtzeit genossen werden.

Wohltuend und en vogue

Die rosefarbene Trauben-Cuvee mit der silbrig schimmernden, zarten Perlung wird nach einem speziell entwickelten und patentierten Herstellungsverfahren erzeugt. Eisgekühlt aus Champagnergläsern schmeckt sie am besten. Exquisit ist auch die Flaschenausstattung: Eine dekorative Saverglass-Flasche – veredelt mit zarten Schmetterlingen aus 14 Karat Blattgold. In Europas Metropolen ist So Jennie längst zum Geheimtipp für inspirierende Tage und launige Nächte avanciert. In Deutschland gibt es das Nobelgetränk im KaDeWe Berlin, Alsterhaus Hamburg, den Karstadt Premiumhäusern, bei Feinkost Käfer oder online.

„Menschen auf der ganzen Welt und auch in Deutschland achten vermehrt auf eine bewusste Lebensart, wollen aber nicht auf Glamour und Qualität verzichten“, stellt die französische Unternehmerin und Namensgeberin Jennie Kergoat-Ruelland fest. „Für sie ist So Jennie ideal: Wohlschmeckend und wohltuend, jedoch komplett ohne Alkohol. Einfach köstlicher Genuss mit einem Hauch französischem Esprit.“

Weitere Informationen zum Produkt finden Sie unter www.sojennie.de (http://sojennie.de)
Den Pressetext sowie Bildmaterial können Sie hier (http://sojennie.de/presse) downloaden.

PR-Agentur

Kontakt
knottkomm
Tanja Knott
Von-Anckeln-Str. 15
21029 Hamburg
040-86648620
tknott@knottkomm.de
http://www.knottkomm.de

(150834 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *