Die Top 3 der News aus dem Bereich der Elektroautos (31. Kalenderwoche)

In der 31. Kalenderwoche haben sich die meisten Leser des erfolgreichen Onlineportal Mein-Elektroauto.com die Meldung durchgelesen, wonach schon bald die durchschnittliche Reichweite von Elektroautos bei 800 Kilometern liegen kann.

Die Top 3 der News aus dem Bereich der Elektroautos (31. Kalenderwoche)

Immer mehr Menschen interessieren sich für das Thema Elektromobilität.

Die Welt der Elektromobilität unterliegt einem stetigen Wandel, so gibt es täglich neue News über Elektroautos, Plug-In Hybridautos, Brennstoffzellenautos und vieles mehr

Daher hat das führende Portal der Elektromobilität Mein-Elektroauto.com seine Meldungen in der 31. Kalenderwoche danach analysiert, was die Leser am meisten angeklickt haben und die Top 3 herausgesucht.

Die am meisten gelesen Nachrichten waren:

1. Tesla Motors Chef geht davon aus, dass Elektroautos schon bald 800 Kilometer weit fahren können
(Laut Elon Musk (CEO von Tesla Motors) können Elektrofahrzeuge schon bald mindestens 800 Kilometer weit fahren, insbesondere wenn die Gigafactory genannte Batteriefabrik von Tesla im Jahr 2017 ihre Produktion aufnimmt, werden die Preise für Batterieeinheiten sinken,

2. Fiat 500 kommt als Elektroauto
(Schon bald kommt der Fiat 500 auch als E-Auto auf den Markt.)

3. Autozeitschrift testet die Reichweitenangaben für Elektroautos und erntet Kritik
(Das Automagazin Auto Motor und Sport hat sich die Reichweitenversprechen der Autohersteller angeschaut und hat selbst getestet, bei dem Ergebnis kam das Tesla Model S nicht sehr gut bei weg – dafür erntet das Automagazin Kritik der Tesla-Fans.)

Somit konnte sich nur die Meldung über das Elektroauto von Fiat von der letzten Woche in den Top 3 halten, man darf also gespannt sein, welche Meldungen in der 32. Kalenderwoche in den Top 3 stehen.

Bildrechte: © Karin & Uwe Annas – Fotolia.com Bildquelle:© Karin & Uwe Annas – Fotolia.com

Timebandit Media betreibt seit dem Jahr 2010 das Portal Mein-Elektroauto.com, seit dem Zeitpunkt erscheinen regelmäßig die neusten Nachrichten aus dem Bereich Elektromobilität, Carsharing und vieles mehr auf dem führenden Onlineportal zum Thema Elektromobilität.

Timebandit Media
Kai Domroese
Knappenweg 5
31275 Lehrte
0170-1808684
pr-gateway@kai-domroese.de
http://www.mein-elektroauto.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.