Darmstadt (HE): 150 kg abgenommmen ohne Diät – diätfrei abnehmen ist möglich

230 kg hat er einmal gewogen – Thomas Stephan speckte 150 kg ganz ohne Diät ab. Erfahrungen mit Diäten hatte er schon. Im Spiegel-Online-Bericht erzählte er bereits im Oktober, dass er dafür gar nicht viel machen musste. Jetzt läuft er Marathon – aber einfach nur aus Freude und nicht um abzunehmen.

Darmstadt (HE): 150 kg abgenommmen ohne Diät - diätfrei abnehmen ist möglich

Martina Leukert, Buchautorin von Diätfrei Abnehmen

Er isst das, was ihm schmeckt und so viel, bis er satt ist. “Das klingt verrückt, aber ich musste nicht viel machen”, so die Erfahrungen von Thomas.

Gleiche Erfahrungen: Diätfrei abnehmen funktioniert
Die selben Erfahrungen machte auch Buchautorin Martina Leukert mit ihrem eigenen Gewichtsproblem. In ihrem Ratgeber Diätfrei Abnehmen beschreibt sie ihren Leidensweg und wie sie selbst ohne Diät abnehmen konnte. Zwar hat sie die stattliche Leistung von Thomas nicht erreichen können, aber 20 kg sind ebenfalls eine beachtliche Menge, zumal sie ihr Gewicht bereits 20 Jahre diätfrei hält.

Diäten erzeugen ein schlechtes Essverhalten
Die meisten Übergewichtigen machen negative Erfahrungen beim Abnehmen – so der Ratgeber von Martina Leukert. “Das Problem sind alle Diäten und Diätpläne, denn sie bewirken kein gesundes sondern ein dauerhaft schlechtes Essverhalten!”, so Martina Leukert. Die Folge, so der Ratgeber Diätfrei Abnehmen, ist dann eher mehr als weniger Gewicht. Viele Menschen, die Gewicht verlieren wollen, machen die gleichen Erfahrungen: Eine Abnahme funktioniert nur kurze Zeit. Anschließend erfolgt die Zunahme, meist noch schneller als vor der Diät.

Das Verhalten von schlanken Menschen erlernen
Die Buchautorin Martina Leukert weist in ihrem Ratgeber darauf hin, dass es ausgesprochen wichtig sei, das Verhalten eines natürlich schlanken Menschen anzunehmen. Dazu gehören jedoch keine Diät- oder Esspläne, so Frau Leukert. Natürlich schlanke Menschen essen das, was ihnen schmeckt und so lange sie Hunger haben. Das gelte es zu lernen, so die Erfahrungen von Martina Leukert.

Der Wille spielt beim Abnehmen keine Rolle
Martina Leukert weist jedoch darauf hin, dass der Wille beim Abnehmen jedoch nur eine ganz untergeordnete Rolle spiele. “Wenn der Wille beim Abnehmen helfen würde, gäbe es keine Übergewichtigen!” so Martina Leukert. Sie weist darauf hin, das alle Verhaltensweisen und Gewohnheiten im Unterbewusstsein verankert sind und nur dort auch eine Veränderung herbeigeführt werden kann. Der Wille ist hierfür nicht relevant, so die Aussagen aus dem Ratgeber Diätfrei Abnehmen.

1. Schritt: Ein schlankes Selbstbild
Ein erster Schritt in Richtung Traumgewicht ist es, sich ein neues schlankes Selbstbild zuzulegen. Durch Basteln einer Kollage kann sehr schnell bereits in kurzer Zeit eine Vorstellung für den Übergewichtigen entstehen, wie das Endprodukt der Abnahme aussehen sollte. Diese Kollage ist bereits ein wichtiger Schritt, so die Erfahrungen mit Diätfrei Abnehmen, um den Unterbewusstsein eine neue Richtung einzugeben. Selbst Ärzte und Therapeuten arbeiten bereits nach der Methode von Frau Leukert.

Nähere Informationen sind über die Webseite www.richtig-einfach-abnehmen.de verfügbar. Dort kann auch Diätfrei Abnehmen angefordert werden.
Ein Zugang zum Forum für den Austausch von Erfahrungen mit Diätfrei Abnehmen von Martina Leukert wird allen Lesern
kostenlos zur Verfügung gestellt.

Bereits seit über 20 Jahren beschäftigt sich die selbst ehemalige Übergewichtige Martina Leukert mit dem Thema Abnehmen. Sie absolvierte mehrere Ausbildungen, u.a. Heilpraktiker, Dipl. Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, Dipl. Entspannungspädagogin, und hat ihr Wissen im Rahmen von Kursen zunächst in ihrer direkten Umgebung fast 18 Jahre weitergegeben.
Mit ihrem Buch “Diätfrei Abnehmen” gibt sie nun ihr Wissen und ihre langjährige Erfahrung zum Thema Abnehmen überregional weiter. Sie ist verheiratet, hat ein Kind (14 Jahre) und lebt derzeit in den USA.

Kontakt:
Mein Versand 24 e.K.
Thorsten Leukert
Hüttenweg 26
56566 Neuwied
0262280021
support@diaetfrei-abnehmen.de
http://www.richtig-einfach-abnehmen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden