AMONDO die Reise der Besten geht nach Israel

amondo-die-reise-der-besten-geht-nach-israel

AMONDO  die Reise der Besten geht nach Israel

(Mynewsdesk) Vielleicht ist der kleine Koffer von der Jahrestagung noch gar nicht ausgepackt, da muss bei 20 der Besten AMONDIS schon wieder für die Reise nach Israel gepackt werden. Warme Kleidung darf jetzt aber getrost zuhause bleiben.

In einem tollen Programm wird einer Gruppe von 20 AMONDO Reiseberatern das spannende Land Israel näher gebracht. Nicht unumstritten, daher umso spannender. Neue Eindrücke, ein erweiterter Horizont und Offenheit sind mehr denn je gefragte Eigenschaften eines mobilen Reiseberaters.

Auf der 5-tägigen Rundreise durch das „gelobte Land“ erleben die Reisenden eine Mischung aus Religion, Kultur, Geschichte und Gegenwart. Berühmte Schauplätze wie der See Genezareth, der Garten Gethsemane, Kapernaum und Jerusalem stehen auf dem Programm.

Über die Details der Reise werden wir im  AMONDO Blog berichten.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im AMONDO GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ekl1f3

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/amondo-die-reise-der-besten-geht-nach-israel-38659

AMONDO GmbH: http://www.amondo.info/home.html wurde 2003 mit Sitz in Bonn gegründet und rangiert inzwischen unter Deutschlands Marktführern im mobilen Reisevertrieb. Unter dem Dach von AMONDO sind mehr als 1000 selbstständige mobile Reiseberater aktiv. Kernerfolgspunkte von AMONDO sind effiziente Verwaltungsstrukturen, Unabhängigkeit gegenüber touristischen Leistungsträgern und daraus resultierend Unabhängigkeit im Reisepreisvergleich; ein ausgewogenes Portfolio hochwertiger Anbieter und Spezialisten runden neben einem exzellent geschulten Vertrieb das System ab. AMONDO lebt und fördert die Gemeinschaft und die Vielfalt: http://www.amondo.info/amondo/unsere-reiseberater.html der angeschlossenen Reiseberater.

Geschäftsführer sind die beiden erfahrenen Touristikprofis Gerd Hermann und Achim Steinebach.

Aktion: Interessenten am Beruf des selbstständigen mobilen Reiseberaters können das System momentan 3 Monate kostenlos und unverbindlich testen. Auch Quereinsteiger: http://www.amondo.info/starten/voraussetzungen.html sind herzlich willkommen und können am kostenlosen internen Schulungsprogramm teilnehmen oder als AMONDO Reiseberater vergünstigt einen entsprechenden IHK Lehrgang: http://www.amondo.info/informationen/fortbildung.html absolvieren.

Firmenkontakt
AMONDO GmbH
Charlotte Steinebach
Friedrich-Breuer Str.26-28
53225 Bonn
0228-96450300
support@amondo.de
http://www.themenportal.de/vermischtes/amondo-die-reise-der-besten-geht-nach-israel-38659

Pressekontakt
AMONDO GmbH
Charlotte Steinebach
Friedrich-Breuer Str.26-28
53225 Bonn
0228-96450300
support@amondo.de
http://shortpr.com/ekl1f3

(123122 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *