Alle Jahre wieder: Die Frage nach dem richtigen Baum

Jedes Jahr, nachdem der Sommer sich von uns verabschiedet hat, stellen wir uns wieder auf kältere Temperaturen ein und heißen allmählich den bevorstehenden Winter willkommen.

Winterzeit ist Weihnachtszeit und so stellt sich jährlich immer wieder aufs Neue die Frage, welcher Weihnachtsbaum das Aushängeschild für das schönste Fest im Jahr werden soll. Der Trend in deutschen Haushalten geht hier ganz klar zum künstlichen Weihnachtsbaum.

Ein künstlicher Weihnachtsbaum bietet haufenweise Vorteile. Mittlerweile gibt es Nachbildungen, die kaum noch von einem echten Baum zu unterscheiden sind. Sie sind im Handumdrehen aufgestellt, nadeln nicht, können zumeist platzsparend aufbewahrt werden und müssen nur ein einziges Mal gekauft werden, um sich viele Weihnachtsfeste daran erfreuen zu können!

Ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung besonders detailgetreuer künstlicher Weihnachtsbäume spezialisiert hat, ist die Firma Jumbo-Shop. Jedes Jahr bietet der Online Baumarkt wunderschöne künstliche Weihnachtsbäume in verschiedenen Modellen und Größen zu äußerst günstigen Preisen. Besondere Erwähnung verdient das Modell künstlicher Weihnachtsbaum mit Schnee, das zu den schönsten Modellen auf dem Markt zählt. Doch auch die naturgetreue Version wird Sie verzaubern!

Dieses Jahr hat das Unternehmen sogar sämtliche “Mängel” wie etwa das leichte Abfallen des Tannenglitters, durch neue und innovative Herstellungsprozesse sowie den Einsatz von speziellem Microperlen Schaumm, beseitigt. Alle künstlichen Weihnachtsbäume wurden in mühevoller Handarbeit gefertigt und bestehen aus bis zu über 2.000 einzelnen Spitzen!

Weitere Informationen:

David Kunda
Am Schifferstück 79
D – 65479 Raunheim

URL: www.jumbo-shop.de
Telefon: 06142 / 92 072 92
Fax: 032128076702
E-Mail: shop@jumbo-shop.de

(1 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *