Ralf Steinhilber neuer Director „Food Processing Technology & Market” bei Bizerba

Balingen, 5. September 2011 – Ralf Steinhilber ist seit dem 01. August neuer Director „Food Processing Market“ bei Bizerba.

In seiner neuen Funktion ist der 40-Jährige verantwortlich für die Bereiche Food Processing Technology und Food Processing Market. „Wir begrüßen Ralf Steinhilber in seiner neuen Position ganz herzlich und sind uns sicher, dass er auch seine zukünftigen Aufgaben bei der Bizerba verantwortungsvoll übernehmen wird“, sagt Andreas Kraut, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Bizerba.

Steinhilber ist gelernter MBA, Wirtschaftsingenieur und Informatiker und kann bereits auf eine über zehnjährige Karriere bei Bizerba zurückblicken: Von 2001 bis 2004 leitete er im Bereich der Preisauszeichnung das Projektgeschäft und die Applikationsentwicklung, von 2004 bis 2006 zeichnete er verantwortlich für den Technikbereich der Ladenwaagen. Er war bis 2008 Geschäftsführer der Bizerba Shanghai WeighTech und von 2008 bis 2011 in der Leitung der Entwicklungsprojekte im Bereich der klassischen Industrietechnik mitverantwortlich für die Entwicklung der neuen Bizerba Terminalgeneration.

„Wir werden auch zukünftig die Kunden- und Marktanforderungen genau beobachten, mit unseren technologischen Potentialen nachhaltige Innovationen schaffen, und somit dazu beitragen, dass der Bereich Food Processing langfristig wächst“, sagt der 40-jährige Steinhilber.

Bizerba GmbH & Co. KG
Claudia Gross
Wilhelm-Kraut-Straße 65

72336 Balingen
Deutschland

E-Mail: claudia.gross@bizerba.com
Homepage: http://www.bizerba.com
Telefon: +49 7433 12-33 00

Pressekontakt
Constancia Consulting
Patrick Schroeder
Coburger Str. 3

53113 Bonn
Deutschland

E-Mail: schroeder@constancia-consulting.
Homepage: http://www.constancia-consulting.de
Telefon: 0228 620 43 84

(29579 Posts)