Studie zur Arbeitszufriedenheit 2024 Die Menschen in Deutschland beklagen sich nicht – jedenfalls nicht mit Blick…
Schlagwort: YouGov
Tableau Studie: Von “Meeting Fatigue” zu effizienten Entscheidungen
Befragung des Spezialisten für Datenvisualisierung Tableau zeigt Erfolgsfaktoren und Hindernisse effizienter Entscheidungen in Business-Meetings London –…
E WIE EINFACH ist eine der Aufsteiger-Marken des Jahres
– Handelsblatt und YouGov erstellen Kundenempfehlungs-Ranking (Köln) E WIE EINFACH ist eine der Aufsteiger-Marken des Jahres…
“Preis-Leistungsverhältnis Exzellent” für E wie einfach
– YouGov-Studie im Auftrag des Handelsblatts – Auswertung von 900.000 repräsentativen Interviews (Köln) Keine Frage: Das…
Repräsentative Umfrage: Industrie, Handel und Politik tun zu wenig, um den CO2-Ausstoß zu reduzieren
Mehrheit der Deutschen würde Einführung eines CO2-Siegels begrüßen (NL/1214710877) Fast zwei Drittel der Deutschen (65 Prozent)…
Aufschieberitis bei PC und Stromanbieterwechsel
YouGov und E WIE EINFACH legen repräsentative Studie vor – Fast jeder Zweite drückt sich vor…
Deutsche wollen beim Wechsel des Stromanbieters mehr Service
YouGov-Studie im Auftrag von E WIE EINFACH Studie von YouGov im Auftrag von E WIE EINFACH:…
Gesundheitsrisiken für heutige “Indoor Generation”
YouGov-Umfrage in 14 Ländern zeigt mangelndes Bewusstsein für Indoor-Lebensweise und deren Folgen -Die heutige “Indoor Generation”…
E WIE EINFACH: Preis-Leistungsverhältnis Exzellent
– YouGov-Studie im Auftrag des Handelsblatts – Kunden: Preis und gebotene Leistung sind wichtigste Kriterien –…
Zwischen Wunsch und Realität: Was die Deutschen mit 1 Million Euro machen würden – und wovon Millionärsanwärter träumen
In der 140. SKL-Lotterie gibt es 250 Gewinne in Millionenhöhe SKL_Diagramm_Millionengewinn Am 1. Dezember 2016 startet…
Handelsblatt zeichnet congstar als “Marke des Jahres 2015” aus
Top-Bewertung bestätigt Fortsetzung der positiven Markenentwicklung Köln, 23. Oktober 2015. Das Handelsblatt hat den Kölner Mobilfunkanbieter…
VERBRAUCHER WÜNSCHEN SICH FÜR BIO-PRODUKTE EINE .ORGANIC-DOMAIN
Neuesten Untersuchungen zufolge bevorzugen nahezu 60% der Verbraucher die exklusive Domain .ORGANIC gegenüber .COM DUBLIN –…
Kein Ausweg aus der Service-Wüste?
Wettbewerbshüter verhindern Kundenorientierung Foto: Fotolia (No. 5073) sup.- “Das haben wir schon immer so gemacht!” Diese…
Brand.Impact Report: Plan.Net präsentiert innovatives Online-Werbewirkungstool
Schnell, effizient und kostengünstig die kognitive Wirkung von Online-Kampagnen nachweisen jenseits von Clicks und Orders (ddp…