Online-Reputation und Vertrauen mit dem 3R-Management

Online-Reputation und Vertrauen mit dem 3R-Management

Marketing zum Nulltarif oder professionelle Kommunikationsarbeit? 3R-Management zur Stimulierung von Ratings, Reviews & Recommendations Laut einer…

Das neue Empfehlungsmarketing

Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen Das neue Empfehlungsmarketing von Bestsellerautorin Anne M. Schüller Wir…

Innovationsführer setzt auf Trendsetter: Samsung lanciert Word-of-Mouth-Kampagne für Samsung Galaxy Note 3 & Galaxy Gear gemeinsam mit trnd

München – 19. November 2013 – trnd, führender europäischer Dienstleister für Word-of-Mouth und Collaborative-Marketing, freut sich…

Rafael Schwarz neuer Geschäftsführer der trnd Deutschland GmbH

Umfassende Marketing-, Sales- und Business-Development-Expertise in der FMCG- Branche als Motor für die strategische Ausrichtung und…

Paneuropäische WoM-Kampagne: Havaianas und trnd animieren 300.000 Europäer zur Diskussion über das passende Gummistiefel-Outfit

Havanaias-Kampagne von trnd München – 07. November 2013 – Havaianas, Fußmoden-Trendsetter aus Brasilien und bekannt für…