N3MO: Zahnmedizin in Corona-Zeiten

N3MO: Zahnmedizin in Corona-Zeiten

Warum Zahnmediziner gerade jetzt für ihre Patienten da sein müssen! Wie auch schon zu Beginn der…

N3MO: Gesundheitsvorsorge für Patienten in Corona-Zeiten

N3MO: Gesundheitsvorsorge für Patienten in Corona-Zeiten

Was niedergelassene Mediziner gerade jetzt für Ihre Patienten tun können … Wie auch schon zu Beginn…

N3MO: Wichtige Kommunikation zwischen Praxis und Patient in Corona-Zeiten

N3MO: Wichtige Kommunikation zwischen Praxis und Patient in Corona-Zeiten

Interview der e|pat|in-Redaktion mit Wolfgang Koll, geschäftsführender Gesellschafter von N3MO – New Marketing 3.0 Hintergrund: Viele…

Datenschutz in der Website aus dem Baukasten ein Risiko?

Datenschutz in der Website aus dem Baukasten ein Risiko?

Wolfgang Koll und Rechtsanwalt Christian Schmidt klären im Interview Fragen zum Einsatz von vorgefertigten Datenschutzerklärungen aus…

DS-GVO-Lösung von N3MO – New Marketing aus Eckernförde kommt sehr gut

DS-GVO-Lösung von N3MO – New Marketing aus Eckernförde kommt sehr gut

N3MO hilft Website-Betreibern die Europäische Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) rechtskonform umzusetzen und spart dabei noch Aufwand und Kosten.…