Niedersachsens Nordseeküste steckt voller Abwechslung

Niedersachsens Nordseeküste steckt voller Abwechslung

Zwölf Inseln reihen sich wie Perlen an der deutschen Küste entlang – Urlaub für Groß und…

Das Dachgeschoss im Sommer optimal gegen Hitze schützen

Je nach Raumnutzung unterschiedliche Lösungen beim Hitzeschutz sinnvoll Hamburg, April 2018. Dachgeschoss-Wohnungen haben oft den Ruf,…

GfG informiert: Intelligente Wohnhäuser mit optimalem Energieverbrauch und hoher Raumluftqualität

http://www.gfg24.de Wer sich den Traum vom eigenen Haus erfüllt, möchte sicher sein, dass er mit einem…

GfG informiert: Qualität bei Hausbau dank spezialisierter Mitarbeiter

www.gfg24.de Die massive Bauweise “Stein auf Stein” ist bei der GfG-Hoch-Tief-Bau Gesellschaft nun schon seit über…

Große Träume wahr werden lassen

Velux launcht Endverbraucherkampagne, um Absatz von großen Fensterlösungen anzukurbeln Hamburg, Mai 2017.Von Mai bis Ende Oktober…

Fingerhut Haus stellt Doppelhausreihe “Duett” vor

Fingerhut Haus stellt Doppelhausreihe “Duett” vor

Individuell planbare Doppelhaushälften schaffen finanzielle und persönliche Freiräume Doppelhaus-Reihe „Duett“ von Fingerhut Neunkhausen, 16. Januar 2017…

MC-Garagen in Wohngebieten

In Wohngebieten mit Platz ist es problemlos möglich, für Anwohner Garagen zu bauen. www.MC-Garagen.de ist ein…

Ohne Lüftung kein Smart Home

Kontrollierte Wohnraumlüftung ist ein sinnvoller Bestandteil moderner, intelligenter Haustechnik Smarte Technik für gesundes Raumklima und niedrige…

menschraum – Innenarchitektur & Feng Shui für mehr Wohnqualität

Wohnqualität setzt nicht nur eine gute Raumgestaltung durch Innenarchitektur voraus, sondern gegebenenfalls auch ein wenig mehr.…

Tipps zur Modernisierung von Dachfenstern

Der Aufwand eines Fensteraustauschs ist geringer als die meisten Eigentümer glauben. Hamburg, Mai 2013. Vor 60…