Mehr als 200 Übersetzungen: “Bin ich klein?” ist meistübersetztes deutsches Buch

Mehr als 200 Übersetzungen: “Bin ich klein?” ist meistübersetztes deutsches Buch

Cover “Bin ich klein” von Philipp Winterberg Von welchem deutschen Buch sind wohl die meisten Übersetzungen…

Bei den IchWillSchnee-Awards 2014/15 räumt das Sauerland kräftig ab.

Siegertitel gehen auch nach Obertauern, Oberaudorf und nach Kayseri in der Türkei Tina von IchWillSchnee.net mit…

Snowboard Weltcup nach neun Jahren zurück in Winterberg

Drei Weltcups und eine Weltmeisterschaft krönen die Wintersaison Drei Weltcups und eine Weltmeisterschaft krönen die Wintersaison…

Urlaubs-Klassiker neu aufgelegt: WinterbergCard Plus jetzt elektronisch

Mehr als 40 Freizeitattraktionen zum Nulltarif – etliche neue Angebote dabei Kids im Bikepar Aufregende Ferienabenteuer…

Europäische Gravity-Szene trifft sich in Winterberg

Träume von Erfolgen und Siegen. Spannung und höchste Konzentration, die sich in tosendem Jubel löst. Lauter…

Anregungen, Adressen und “Appetithäppchen” für die Urlaubsplanung

Von Wandern über Radfahren, Familienurlaub, Sehenswürdigkeiten, Wellness, Winter und vieles mehr sind alle Aktiv- und Entspannungsangebote…

Kreative Arrangements für jeden Anspruch auf dem Dach des Sauerlandes

Wandern macht glücklich – auf dem “Dach des Sauerlandes” ist der Mensch ganz im Einklang mit…

Schnee-Info als zuverlässiger Begleiter durch den Winterurlaub

Auf sechzig Seiten greift das Hochglanz-Magazin die sportlichen Winterthemen der Region auf und entpuppt sich so…

Wandern wagen: 50plus Urlaubspakete frisch geschnürt

Wanderkooperation mit neuem Magazin zur ITB Titelseite des neuen BoW-Magazins Köln/Berlin, 05. März 2012 – Wandern…

“Weniger ist mehr” – Neue Broschüre als Eintritt ins Onlineportal

Im Querformat, mit überarbeiteten Informationen, hat sich das Gastgeberverzeichnis weg vom Image, hin zum Informationsprodukt entwickelt.…

Erfahrung ist gefragt, Spaß garantiert: Best of Wandern Tour’13

Bewerben Sie sich als Wanderduo 2013! Erfahrungswanderer auf Tour im Wipptal in Tirol Hundertprozentig Spaß, Bewegung…

Montainbikefans freuen sich auf das “fetteste Wochenende des Jahres”

Längst ist das iXS Dirt Masters zum wichtigsten europäischen Mountainbike-Event geworden. Wer dabei ist, erlebt Mountainbike…

Kreativ gepackte Pakete für Aktivurlaub auf dem Dach des Sauerlandes

Bewegung in allen Facetten zieht sich wie ein roter Faden durch die Broschüre. Wandern in der…

“Ironman” Joey Kelly eröffnet das Winterberger Wanderfestival

“Ironman” Joey Kelly eröffnet das Winterberger Wanderfestival

Joey Kelly hat viel zu erzählen. Nicht nur von seinem aufregenden Leben als Gitarrist der Kelly-Family.…

Aktivurlaub “hoch oben” perfekt geplant

Aktivurlaub “hoch oben” perfekt geplant

Mit 110 attraktiv gestalteten Seiten macht die Broschüre Appetit auf schöne Tage “hoch oben” auf dem…

Wanderer zieht es jetzt raus in die Natur

Wanderer zieht es jetzt raus in die Natur

Zahlreiche Orientierungshilfen der Ferienwelt Winterberg in Form von Karten und ansprechenden Prospekten kommen den einzelnen Wander-Persönlichkeiten…

Deutsche Meisterschaft Schlittenhunderennen: Musher mit 150 Gespannen in Winterberg

Deutsche Meisterschaft Schlittenhunderennen: Musher mit 150 Gespannen in Winterberg

Die besten Musher der Republik und einige internationale Teilnehmer lassen es sich nicht nehmen, bei dem…