Stürmische Zeiten an Schulen und Kitas

ARAG Experten informieren über die aktuelle Sturmlage und die rechtlichen Folgen Gleich zwei Orkantiefs fegen über…

Kirsten kommt am Mittwoch: Was zahlt die Versicherung?

Welche Schäden deckt eine Gebäude-, Hausrat- oder Kaskoversicherungen ab? Für den morgigen Mittwoch warnt der Deutsche…

Wärmegewitter: Was tun bei Blitz und Donner?

ARAG Experten sagen, was zu tun ist, wenn man von einem Gewitter überrascht wird Der Sommer…

Waldbrand: Wer zahlt die Schäden?

ARAG Experten über die Kostenerstattung bei Waldbrandschäden Noch ist der August nicht zu Ende und schon…

Starkregen und Hochwasser: Was zahlt die Versicherung?

ARAG Experten über den richtigen Versicherungsschutz und vorbeugende Maßnahmen Ein Tiefdruckgebiet, das sich vom Erzgebirge und…

Sabine kommt am Sonntag: Was zahlt die Versicherung?

Welche Schäden deckt eine Gebäude-, Hausrat- oder Kaskoversicherungen ab? Für den kommenden Sonntag warnt der Deutsche…

Gegen Starkregen gewappnet – Saisonale Verbraucherinformation der ERGO Versicherung

Gegen Starkregen gewappnet – Saisonale Verbraucherinformation der ERGO Versicherung

Wie sich Hab und Gut schützen lassen und was im Ernstfall zu tun ist Starkregen kann…

Wetter: So schön wird der Frühling 2013 – April und Mai bringen viel Sonnenschein!

Seit Monaten sitzen wir in Deutschland im Dunkeln. Das deutschlandweite Sonnenscheinsoll ist seit Ende Oktober 2012…

Wetter und Klima: Der fünfte “zu kalte” Winter in Folge – Rekord!

“Noch vor ein paar Jahren wurde uns von den Klimaexperten prophezeit, dass es in Deutschland zukünftig…