Studie belegt hohe Wirkung und Attraktivität des Düsseldorfer Flughafens als Werbestandort

Studie belegt hohe Wirkung und Attraktivität des Düsseldorfer Flughafens als Werbestandort

Flughafen Düsseldorf und Kinetic analysieren Werbemedien an den Gates B / Wahrnehmung der Werbung im Airport-Umfeld…

Placedise 2.0 veröffentlicht

Die Wirkung von Product Placement datenbasiert simulieren und optimieren – so einfach wie noch nie. Eines…

Labbyons erobern das Netz

Die Labbyon AG ist ein Unternehmen für Direktmarketing mit einem eigenen Internetportal im deutschsprachigen Raum. Das…

Brand.Impact Report: Plan.Net präsentiert innovatives Online-Werbewirkungstool

Schnell, effizient und kostengünstig die kognitive Wirkung von Online-Kampagnen nachweisen jenseits von Clicks und Orders (ddp…

Brand.Impact Report: Plan.Net präsentiert innovatives Online-Werbewirkungstool

(ddp direct) Ohne komplexe und im Voraus geplante Fragebögen, zeitintensive Befragungen und Zusatzkosten die Wirkung von…