Vevo schließt Partnerschaft mit PubMatic, um den programmatischen Einkauf über sein globales CTV-Netzwerk auszubauen

Vevo schließt Partnerschaft mit PubMatic, um den programmatischen Einkauf über sein globales CTV-Netzwerk auszubauen

(Bildquelle: @pubmatic) London, Großbritannien / Hamburg, Deutschland, 21. Februar 2024 – PubMatic (Nasdaq: PUBM), ein unabhängiges…

Das Internet weiß, was Du willst!

ARAG Experten erklären das Phänomen Mikromarketing und seine Fallstricke Luisa hat gestern bei einem Online-Teehandel 150…

Cookie-Urteil: Nutzer müssen zustimmen

ARAG Experten über das BGH-Urteil zum aktiven Setzen von Cookies Cookies wissen, was Verbraucher wollen. Denn…

Neue Kenshoo-Studie: Werbetreibende investieren zunehmend in spezialisierte Produktanzeigen für Search und Social

Dank Googles Umstellung der Anzeigen auf den Ergebnisseiten: Klickrate (CTR) für Suchmaschinenwerbung steigt um 38 %…

Neuer Kunde für ELEMENT C: optivo vergibt Kommunikationsetat nach München

Die Münchner PR-Spezialisten für Digital- und Online-Marketing sollen die Markenbindung im B2B-Umfeld vorantreiben und optivo in…

nativendo leitet Zukunft von Native Advertising ein

– Native Advertising beschreibt neue Ära im Online Marketing – Tool ermöglicht fließende Integration von Advertorials…

Schnäppchen Blog bietet Werbetreibenden neue Möglichkeiten

Der Schnäppchen Blog steht für die besten Schnäppchen im Netz. Das haben viele Schnäppchenjäger mittlerweile erkannt…