Microsoft Office 365-Kampagne gewinnt Vibrant Gold Award

Merck Femibion und Mercedes Benz Schweiz ebenfalls ausgezeichnet / Besucher der dmexco wählten die besten kontextuell…

Storyboard: Neues Full-Screen-Anzeigenformat von Vibrant

Brand-Engagement-Lösung für inhaltsreiche, nutzerinitiierte Online-Werbung Hamburg, 2. September 2013 – Vibrant Media, der führende Anbieter von…

Internationale Anerkennung für den Attributionsalgorithmus von intelliAd

Wharton School und London Business School würdigen “Value-Indicator” / Webinar zum Thema Attribution am 22. Mai…

Paul Gubbins wird Head of Mobile für EMEA bei Rubicon Project

Ehemaliger UK Sales Director der “Mobile DSP” StrikeAd leitet das Mobile Project von Rubicon Project /…

Dänisches Publishernetzwerk Dansk Udgivernetvaerk will mit Real-Time-Trading die Erlöse steigern

Media-Agenturen können Publisher-übergreifend auf First-Party-Daten buchen Dänische Publisher steigern Erlöse mit Real-Time-Trading von Rubicon Project London,…

Studie: Flugbuchungen sind online noch keine Routine

intelliAd-Analyse: Online-Flugbuchung dauert bis zu 16 Tage München, 12. Februar 2013 – Einen Flug im Internet…

Roland Jenuwein wird CFO bei intelliAd

Neue Stelle für die Bereiche Finanzen und Controlling / Starkes Wachstum hält an Roland Jenuwein wird…

Vibrant Mosaic unterstützt Windows Phone 8 Online-Kampagne

35 Prozent Engagement-Rate erreicht / Vibrant Mosaic platziert multiple dynamische Inhalte direkt im Werbeformat Vibrant Mosaic…

Zwei Neuzugänge für das Deutschland-Team von Rubicon Project

Rubicon Project mit neuem Account Director (Publisher) und Ad Operations Specialist Zwei Neuzugänge für das Deutschland-Team…