INTELLIGENT MODERNISIEREN: Reichweite durch TV-Kampagne und Gewinnspiel erhöht

INTELLIGENT MODERNISIEREN: Reichweite durch TV-Kampagne und Gewinnspiel erhöht

Mit bundesweiten TV-Spots und einem Gewinnspiel konnte INTELLIGENT MODERNISIEREN, eine Initiative von e-masters, im November die…

“Deine Daten – Mein Umsatz”  das Thema beim 20. empathie forum im Ghotel Würzburg

“Deine Daten – Mein Umsatz” das Thema beim 20. empathie forum im Ghotel Würzburg

v. links: Fredy Groth, empathie agentur, Patrick Fischer, Solox, Carsten Lexa, Kanzlei Lexa Wie sieht es…

WM 2014 als Werbeanstoß: UTC schneidet Eventmodule auf Großereignis zu

Treffsichere Werbekampagnen zur Fußballweltmeisterschaft erzielen Kaufreize, Lead-Generierung und vieles mehr Oberursel, 12. Mai 2014 – Lidl…

OWM Umfrage: Unternehmen rechnen mit positiver Entwicklung

Die werbenden Unternehmen blicken optimistisch auf 2014: Sie rechnen mit höheren Umsätzen und wollen ihre Werbeausgaben…

prmp: Namhafte Markenartikler setzen zunehmend auf Consumer Promotions über Kooperationen

poncet.rost marketing partner verzeichnet erhöhte Nachfrage im Bereich der Sampling- und Mehrwertkooperationen Zahncreme-Sampling in Eisdielen Bonn,…

Nachrichtenportal bietet Möglichkeit zu zielgruppenorientierter Werbung

Nachrichtenportal bietet Möglichkeit zu zielgruppenorientierter Werbung

Großunternehmen rüsten auf. Die Marketingabteilungen der Industriebetriebe sind inzwischen meist gut bestückt: PR-Spezialisten, Online-Marketing-Consultans und Marketing-Planer…

Marketingkonzepte erfolgreich präsentieren

Ein professionelles Grafikdesign ist für die Umsetzung einer angemessenen Präsentation unerlässlich. Es genügt nicht nur gute…