Media Beats GmbH optimiert Marketing und Werbung durch KI

Media Beats GmbH optimiert Marketing und Werbung durch KI

Media Beats GmbH optimiert Marketing und Werbung mit KI-generierten Kampagnen (Bildquelle: (c) MediaBeats.com) Die Media Beats…

Digitaler Außenwerber HYGH AG macht Markus Hoffmann zum Agenturchef

Digitaler Außenwerber HYGH AG macht Markus Hoffmann zum Agenturchef

Die HYGH Agency produziert – die HYGH AG schafft Sichtbarkeit Markus Hoffmann, neuer Agenturchef der HYGH…

Netzwerksausbau: Außenwerber HYGH erfolgreich in Köln gestartet – Hamburg folgt

Bereits 70 von 200 digitalen Bildschirmen installiert – nun 55 Zoll- statt 46 Zoll-Displays Der massive…

Die Riem Arcaden starten mit Bloom ins neue Jahr

Die Riem Arcaden starten mit Bloom ins neue Jahr

Die agile Kreativagentur überzeugt im Pitch und entwickelt ab sofort einen emotionalen Markenauftritt sowie ein innovatives…

Ausverkauft? picalike steigert Effizienz produktbezogener Werbung

Absprungrate bei ausverkauften Produkten um bis zu 40 Prozent reduzierbar / 6 Prozent höhere Kampagnen-Einnahmen Ausverkauft?…

Online-Werbung leicht gemacht: Letvertise gewinnt wer-kennt-wen.de für Self-Booking-Suite

Mit dem Selbstbuchungstool von Letvertise bedient das größte deutsche Soziale Netzwerk ab sofort Kunden mit jedem…

Crossmediale Kampagnen bringen Werbeerfolg

Crossmediale Kampagnen können für einfache Mailings genauso eingesetzt werden wie für Multichannel-Kampagnen. Die Anwendungspalette ist hierbei…

Start-up True Mobile bündelt mobile Reichweiten

Neuer Media-Lieferant für mobiles Werbeinventar startet in Hamburg True Mobile liefert ab sofort Werbeinventar für Smartphones…

Brand.Impact Report: Plan.Net präsentiert innovatives Online-Werbewirkungstool

Schnell, effizient und kostengünstig die kognitive Wirkung von Online-Kampagnen nachweisen jenseits von Clicks und Orders (ddp…

Brand.Impact Report: Plan.Net präsentiert innovatives Online-Werbewirkungstool

(ddp direct) Ohne komplexe und im Voraus geplante Fragebögen, zeitintensive Befragungen und Zusatzkosten die Wirkung von…