Medienkooperationen – wirkungsvoll auch bei kleinem Budget Mechtild Düpmann: “Medienkooperationen machen Marken bekannt.” Wer seine Highlights…
Schlagwort: werbeetat
Reiseangebote verlässlich in die Medien bringen
Preisrätsel und Onlinegewinnspiele – wirkungsvoll auch bei kleinem Budget Mechtild Düpmann: “Mit Medienkooperationen die Lust aufs…
Gewinnspiele in Medien: Schaufenster mit Spaßfaktor
Neues und Bewährtes für wenig Geld wirkungsvoll präsentieren Mechtild Düpmann, Journalistin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Stöbern,…
Frühjahrskur für Pressearbeit
Mit Medienkooperationen in den Frühling starten PR-Journalistin Mechtild Düpmann: “Medienkooperationen eigenen sich auch für kleine Unternehmen.”…
50% vom Werbebudget im Internet ist verschwendet
Die perfekte Zielgruppe für das Online Business Alles hat seinen Preis auch im Internet Einer der…