Unternehmen weltweit setzen auf HUMAN für umfassenden Schutz digitaler Kundenerlebnisse NEW YORK, 15. Juli 2021 –…
Schlagwort: Werbebetrug
Index Exchange und MediaMath werden Mitglied von Human Collective und unterstreichen ihre führende Rolle im Markt beim IAB Tech Lab”s CTV-Event
HUMAN Security, Inc. und CTV Thought Leaders sind sich einig: Der Schlüssel zur Bekämpfung von Werbebetrug…
Xandr und HUMAN (ehemals White Ops) erweitern Schutz vor raffinierten Bot-Angriffen und Betrug
Die Zusammenarbeit stärkt das Vertrauen der Einkäufer bei Transaktionen mit neuen Video-Formaten, einschließlich CTV New York,…
AzerionOne bekräftigt sein Versprechen für verlässliche und sichere Werbelösungen durch engere Kooperation mit White Ops
NEW YORK & AMSTERDAM – 1. Dezember 2020 – AzerionOne, die zukunftsweisende All-in-One-Programmatic-Plattform für Publisher und…
White Ops baut Partnerschaft mit Snowflake aus und schützt Datensätze des Snowflake Data Marketplace vor Betrug
NEW YORK, 24. November 2020 – White Ops, führender Anbieter in Collective Protection gegen raffinierte Bot-Angriffe…
White Ops überprüft mehr als 10 Billionen Interaktionen pro Woche auf menschliches Verhalten zum Schutz digitaler Ökosysteme vor Bots
Teams im Bereich Anwendungssicherheit, Programmatic Advertising und Performance Marketing profitieren von Collective Protection Anzahl der geprüften…
Werbebetrug im großen Stil mit Out-Of-Context Anzeigen
Über 240 manipulierte Retro-Videogame Apps verursachten bis zu 15 Millionen Anzeigeaufrufe täglich Der erzeugte Traffic der…