eprimo auf Platz 1 der Energieversorger

eprimo auf Platz 1 der Energieversorger

Studie zum Nachhaltigkeitsimage von Unternehmen (Bildquelle: eprimo GmbH) – Grüner Energiediscounter erhält Siegel “Deutschlands Beste –…

eprimo bietet als Gasanbieter “höchsten Kundennutzen”

eprimo bietet als Gasanbieter “höchsten Kundennutzen”

BILD-Zeitung kürt “Deutschlands Kundenkönige” (Bildquelle: eprimo GmbH) – Bester Energieversorger in der Gesamtwertung – “Sehr hoher…

eprimo gehört zu Deutschlands begehrtesten Arbeitgebern 2021

eprimo gehört zu Deutschlands begehrtesten Arbeitgebern 2021

F.A.Z.-Institut (Bildquelle: eprimo GmbH) – Platz 1 der “Überregionalen Energieversorger” – 18.200 Unternehmen auf dem Prüfstand…

eprimo ist “Digital-Champion in der Kundenbegeisterung”

eprimo ist “Digital-Champion in der Kundenbegeisterung”

Platz 1 der Ökostrom- und Ökogasanbieter (Bildquelle: eprimo GmbH) – 1.682 Unternehmen aus 140 Branchen auf…

Der Ökogasanbieter eprimo wird am häufigsten weiterempfohlen

Der Ökogasanbieter eprimo wird am häufigsten weiterempfohlen

Focus-Money (Bildquelle: eprimo GmbH) – Höchste Weiterempfehlung aller Anbieter von Ökoenergie – Zum sechsten Mal in…

E WIE EINFACH von F.A.Z.-Institut als einer der begehrtesten Energieversorger ausgezeichnet

– E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung “Begehrteste Überregionale Energieversorger” – Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie –…

eprimo genießt bei Kunden “höchstes Vertrauen”

eprimo genießt bei Kunden “höchstes Vertrauen”

Ranking von DEUTSCHLAND TEST und Focus-Money – Im Fokus: Seriosität, Weiterempfehlung, Vertrauen und Qualität – Eine…

Kunden legen für enviaM und MITGAS ihre Hand ins Feuer

Kunden legen für enviaM und MITGAS ihre Hand ins Feuer

Eine Untersuchung des Analyseinstituts ServiceValue in Kooperation mit Focus-Money bestätigt, dass enviaM und MITGAS gern weiterempfohlen…

Kunden empfehlen die S-Direkt gern weiter

Kunden empfehlen die S-Direkt gern weiter

YouGov-Handelsblatt-Analyse bestätigt steigende Weiterempfehlungsrate für die S-Direkt / Versicherungskunden suchen nach der richtigen Empfehlung / ServiceAtlas…

Anbieter mit der höchsten Weiterempfehlung im Bereich Gesundheitswissenschaften

Anbieter mit der höchsten Weiterempfehlung im Bereich Gesundheitswissenschaften

Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement von TESTBILD und der Statista GmbH ausgezeichnet Zu empfehlen: Ein…

ELearningCHECK 2019: “Empfehlen Sie uns weiter”

ELearningCHECK 2019: “Empfehlen Sie uns weiter”

Kundenzufriedenheits-Studie feiert 10-jähriges Jubiläum Berlin, Oktober 2018 – Kundenzufriedenheit lässt sich häufig schon mit einer einfachen…

E WIE EINFACH ist Deutschlands beliebtester Stromanbieter

Verivox: Weitertempfehlungsrate bei 100 Prozent (Köln) Das Stromvergleichsportal Verivox hat E WIE EINFACH mit einer Weiterempfehlungsrate…

Kundenmonitor Deutschland 2017: Wettlauf um top Kundenzufriedenheit verstärkt sich

Champions bauen Kundenloyalität und Vorteile gegenüber Wettbewerb aus für die Zukunft deutliche Wechselsignale bereits bei Durchschnittsleistungen…

Aktuelle Zufriedenheitsumfrage: Kunden empfehlen TA Triumph-Adler GmbH besonders oft weiter

Aktuelle Zufriedenheitsumfrage: Kunden empfehlen TA Triumph-Adler GmbH besonders oft weiter

Christopher Rheidt: “Kundenservice ist kein Service, sondern eine Einstellung.” (Bildquelle: TA Triumph-Adler) – Kundenzufriedenheitsumfrage für das…

Die Macht der Werte

Die Macht der Werte

Viel verwendet, kaum verstanden: Was Werte sind und können – speziell für Personal Branding – weiß…

Personal Branding: ein solides Marketing-Fundament für Architekten

Personal Branding: ein solides Marketing-Fundament für Architekten

Warum Architekturbüros auch eine menschliche Seite brauchen Freiberufliche Architekten haben sich einen im übertragenen Sinn herausfordernden…

SinnLeffers überzeugt mit umfangreichen Serviceleistungen

SinnLeffers überzeugt mit umfangreichen Serviceleistungen

Verleihung Centro-Servicepreis 2015 Michael Cornelius (r.) und Marcus Remark bei der Urkundenübergabe zum “CentrO-Servicepreis 2015”. (Bildquelle:…

Onlineanbieter und Netzbetreiber lassen die Kundenzufriedenheit in Deutschland weiter steigen Champions binden Kunden durch erkennbare Vorteile

(Mynewsdesk) München, 24.09.2015. Der Vormarsch der Onlineanbieter hinterlässt im Kundenmonitor Deutschland 2015 deutliche Spuren: Viele Onlinedienstleister…

Das neue Empfehlungsmarketing

Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen Das neue Empfehlungsmarketing von Bestsellerautorin Anne M. Schüller Wir…

Ausverkauft? picalike steigert Effizienz produktbezogener Werbung

Absprungrate bei ausverkauften Produkten um bis zu 40 Prozent reduzierbar / 6 Prozent höhere Kampagnen-Einnahmen Ausverkauft?…

Wie zufrieden sind IBsolution-Kunden?

Heilbronn, 28.06.2013 – Die IBsolution GmbH ist ein IT-Beratungsunternehmen, bei dem Vertrauen an oberster Stelle steht.…