“No Screen” ist die Zukunft: Joachim Bader spricht auf dem WebXF Fachtag

Joachim Bader, SapientNitro Köln/München, 09. Juli 2014 – “No Screen – Devices of the Future” unter…

WebXF liefert erstmals Daten zur markengerechten Ausrichtung von Social Media-Strategien

Die Unternehmensinitiative Web Excellence Forum hat die Fanpages und Twitter-Kanäle sieben großer deutscher Marken untersucht. Die…

Allmediacockpit.com von .companion bringt den Durchbruch im Marketing-Reporting

“Connect all KPI” ein neuer Treuhand-Service der Marketingberater von .companion ermöglicht binnen weniger Tage, was teure…

WebXF-Studie analysiert Karriere-Fanpages von DAX 30-Unternehmen

Das Web Excellence Forum hat erstmals die Dialogqualität der Karriere-Fanpages deutscher Großunternehmen erhoben und mit Corporate-…

WebXF-Studie analysiert Karriere-Fanpages von DAX 30-Unternehmen

(ddp direct) Fanpages haben inzwischen einen festen Platz im Medien-Mix der HR-Abteilungen deutscher Großunternehmen. Im Vergleich…

WebXF vergleicht Dialogleistung der Facebook-Auftritte von 66 Großunternehmen

(ddp direct) Das Web Excellence Forum (www.webxf.org), eine Initiative von Web- und Social Media-Verantwortlichen aus DAX-…

WebXF etabliert Aktivierungsrate als zentrale Kennzahl zur Bewertung von Social Media.

(ddp direct) Das Web Excellence Forum (www.webxf.org), eine Initiative von Web- und Social Media-Verantwortlichen aus DAX-…

Facebook wirkt! WebXF-Studie vergleicht erstmals Wirkung von Fanpages und Websites auf das Unternehmensimage.

(ddp direct) Das Web Excellence Forum (www.webxf.org), eine Benchmark-Initiative von Kommunikationsverantwortlichen internationaler Großunternehmen, hat in einem…