Mainframe goes Digital

Mainframe goes Digital

Mit den Mainframe in die Digitalisierung Eschborn, den 17.04.2020 Die Corona-Krise machte deutlich: Deutschland ist mit…

Die Wolke wird größer – Der Web-Service von AdressExpert wird um Module erweitert

Der flexible Web-Service von AdressExpert, der Datenqualitäts-Lösung aus dem TVG Verlag, wird jetzt um Module erweitert.…

Datenqualität aus der Cloud – Adressqualifizierung als praktischer Online-Service

AdressExpert, die Datenqualitäts-Lösung aus dem TVG Verlag, gibt es ab sofort als flexiblen Web-Service. Dieser ist…

Avaya präsentiert neue Analyse-Tools und Interaktionslösungen für das Multi-Channel-Contact-Center

– Neue Tools zur Sprachanalyse und Datenvisualisierung liefern nützliche Informationen und helfen Unternehmen den Kundenservice zu…

Komfortabel und praktisch – Computer Telephony Integration mit Das Telefonbuch

Die DVD-ROM Das Telefonbuch optimiert in Kombination mit der CTI-Software das Kontaktmanagement am Arbeitsplatz. Besonders Heimarbeitsplätze,…