Die neuen PetainerCooler erfüllen den Bedarf nach BPA-freien Trinkwasservorratsbehältern “Watercooler Bottles” für Wasserspender

“Anbieter und Konsumenten verlangen zunehmend nach einem Bisphenol A – freien “Watercooler Bottle” als Vorratsbehälter für…

Ettlinger Textilspezialist RAL-GZ 992/4 zertifiziert

Ausgezeichnete Qualität – Der Bewohnerwäscheservice von Bardusch unbenannt Ettlingen, 4. Februar 2013: Der international tätige Textilreinigungs-…

Reinraumkleidung – der Kampf gegen die unsichtbare Bedrohung

Das 9-Schritte-Aufbereitungssystem von Bardusch Von der menschlichen Kopfhaut lösen sich jeden Tag etwa 350 mg Schuppen.…

Bardusch auf der Altenpflegemesse 2013

Traditionsunternehmen stellt Bewohnerwäschekonzept vor Ettlingen, 22. Januar 2013: Der Textildienstleister Bardusch stellt sein Textilpflege- und Servicekonzept…

Wasserspender Vertrieb – wir suchen für Sie den günstigsten Anbieter

Ein heißer Sommertag, eine wichtige Besprechung, aber das Wasser in den Karaffen auf dem Konferenztisch ist…