E-Commerce-Studie zeigt: 79 Prozent der deutschen Online-Shopper bevorzugen Apps

E-Commerce-Studie zeigt: 79 Prozent der deutschen Online-Shopper bevorzugen Apps

Wünsche der Verbraucher: Sprachassistent, virtuelle Assistenten und biometrische Integration (Bildquelle: Vlada Karpovich @ Pexels) Packlink, eine…

Virtual Office – und meine Firma ist immer erreichbar.

Virtual Office – und meine Firma ist immer erreichbar.

Businesscenter Niederrhein: virtual office für Existenzgründer, selbständige und Unternehmer Nicht nur in Zeiten von Corona &…

Assist Digital automatisiert Multichannel-Kommunikation und ermöglicht interaktive Messaging-Kampagnen mit M4APP

Assist Digital automatisiert Multichannel-Kommunikation und ermöglicht interaktive Messaging-Kampagnen mit M4APP

Innovative Message Engagement-Anwendung M4App für die Marketing Automation. Lösung bereits verfügbar für Oracle und Salesforce. Assist…

Psychologische Betreuung durch Avatare

Psychologische Betreuung durch Avatare

BMBF-Projekt “EmmA” erforscht einen emotionalen Avatar als Coaching-Assistenten (c) Charamel GmbH – Coaching Assistent in der…

Innovativer Kundenservice – mit Nina von Nuance

Auf der Call Center World 2014 präsentiert das Unternehmen virtuelle Assistenten und intelligente Self-Service-Lösungen München, 4.…

Ein virtueller Assistent schafft Freiräume

Wenn man als Unternehmen bzw. Unternehmer just in time Personal braucht bzw. jemanden, der einen unterstützt,…

Nina – Erster virtueller Assistent für den mobilen Kundenservice

Nina von Nuance spricht und versteht jetzt auch Deutsch und agiert intuitiv und kontextbezogen Nina –…