“Zweithaar-Revolution”

“Zweithaar-Revolution”

Anlässlich des “Tag des Zweithaars 2015” wirft der Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V. (BVZ) neues Licht auf…

Trendfrisuren mit Wow-Effekt

BVZ Perückenshow (Bildquelle: BVZ) Alle zwei Jahre lädt der Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V. seine Gäste des…

BVZ spinnt “Haare zu Geld”

Francis Dietsch gratuliert Gerhard Ofer zur Ersteigerung der Haare aus der Aktion Rapunzel Anlässlich der Mitgliederversammlung…

Männer setzen auf volles Haar und gutes Aussehen

Der Mai, Monat des Haarausfalls, steht 2015 beim Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V. im Zeichen der Männer…

Neuer Vorstand für den BVZ

BVZ-Vorstand Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Bundesverbandes der Zweithaar-Spezialisten e.V., BVZ, wurde der Vorstand am…

Haute Couture für den Kopf

Im Rahmen der in Fulda stattfindenden Messe “Die Zweithaar” hatte Initiator und Organisator der Messe, der…