Weiterbildner für Führung und Vertrieb gut aufgestellt für die Herausforderungen der nächsten zehn Jahre Köln, 13.12.2016…
Schlagwort: Vertrieb 3.0
“Erfolgsfaktor Hybride Beratung” – Neues Booklet von Vertriebsexperte Andreas Buhr zeigt Stand der Versicherungsbranche
3D-Cover “Erfolgsfaktor Hybride Beratung“ Köln, 11.11.2015 – Die Digitalisierung verändert die Versicherungsbranche: Kunden schließen Versicherungen auch…
MARVECS Bilanz 2013: Deutliches Wachstum bei Umsatz und Mitarbeitern
Wachstumsdelle von 2012 mehr als ausgeglichen Katrin Wenzler und Josef Bailer, Geschäftsführer der MARVECS GmbH Mit…
Der nächste Schritt: Vertrieb 3.0 ist die Zukunft im Pharmaaußendienst
MARVECS auf der Handelsblatt-Jahrestagung “Pharma 2014” “Vertrieb 3.0” heißt das zentrale Thema von MARVECS auf der…
MARVECS Vertrieb 3.0: Jede Zielgruppe individuell und bedarfsorientiert ansprechen
Verändertes Kommunikationsverhalten beschleunigt Wandel im Pharmamarkt Katrin Wenzler, MARVECS-Geschäftsführerin Die individuelle und bedarfsorientierte Ansprache der ganz…
Erfolgsbuch “Vertrieb geht heute anders” neu als Audio-Book
Andreas Buhr liefert Hörbuchausgabe mit zusätzlichen Experten-Interviews Das Audio-Book von Andreas Buhr ist bei Gabal erschienen.…
MARVECS-Premiere mit Apotheken-Teams und Vertrieb 3.0
Ulmer Pharmadienstleister erstmals Aussteller auf der expopharm expopharm 2013 – Düsseldorf, 18.-21. September 2013 – Halle…
Aus SALESMASTERs wird SALESLEADERS
Der größte Vertriebsevent im deutschsprachigen Raum positioniert sich um Logo SALESLEADERS Mit den SALESMASTERs in Wien…
“Finanzvertrieb geht heute anders”
Praxis-Booklet speziell für Finanzdienstleistung von Top-Referent Andreas Buhr A. Buhr: Finanzvertrieb geht heute anders 96 Seiten,…
“Finanzvertrieb geht heute anders”
Praxis-Booklet speziell für Finanzdienstleistung von Top-Referent Andreas Buhr A. Buhr: Finanzvertrieb geht heute anders 96 Seiten,…
Vertrieb geht heute anders: offene SAP-Webseminar-Reihe mit Andreas Buhr
Düsseldorf, 18.04.2013 – “Vertrieb 3.0 – Auf Augenhöhe mit Ihren Kunden von heute” – so heißt…