Wie Tierliebe bleibt

Wie Tierliebe bleibt

ARAG Experten erklären, wie man sein Tier korrekt absichert Das Wort “Tierwohl” ist häufig zu hören,…

Meins bleibt meins und deins bleibt deins?

ARAG Experten informieren über die Erbfolge bei Patchworkfamilien Vor mehr als hundert Jahren ging der Gesetzgeber…

Vermächtnis oder Erbeinsetzung – was ist sinnvoller?

Vermächtnis oder Erbeinsetzung – was ist sinnvoller?

Dipl.-Finw. Bettina M. Rau-Franz, zertifizierte Testamentsvollstreckerin Essen – Möglicherweise stand der eine oder andere bereits selbst…

Zur formgültigen Errichtung von letztwilligen Verfügungen

Zur formgültigen Errichtung von letztwilligen Verfügungen

Wie errichte ich mein Testament? Einleitung Mit dem Gedanken des Ablebens beschäftigt sich niemand gerne. Dennoch…

Neuerscheinung: Erben und Schenken

Neuerscheinung: Erben und Schenken

Nachlassplanung mit Durchblick für jedermann Wer erbt, wenn nichts geregelt ist? Was kann ich in einem…

“Emily Anderson” zieht in die Regale von Amazon & Co. ein

Veröffentlichung des märchenhaften Fantasy-Romans “Emily Anderson und das Vermächtnis der Gebrüder Ysenhoff” als eBook Cover Emily…