MITNETZ STROM genießt einen exzellenten Ruf als Netzbetreiber

MITNETZ STROM genießt einen exzellenten Ruf als Netzbetreiber

(Bildquelle: Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH) MITNETZ STROM, der Verteilnetzbetreiber der enviaM-Gruppe, glänzt erneut durch eine ausgezeichnete…

enviaM und MITGAS als Spitzenreiter in der Kundenzufriedenheit ausgezeichnet

enviaM und MITGAS als Spitzenreiter in der Kundenzufriedenheit ausgezeichnet

(Bildquelle: enviaM / MITGAS) Aus Verbrauchersicht überzeugen enviaM und MITGAS mit exzellentem Service und kompetenter Beratung.…

Kundenservice Barometer 2024

Kundenservice Barometer 2024

Repräsentative Verbraucherstudie – das Kundenservice Barometer 2024 steht jetzt zum Download zur Verfügung. Breite Mehrheit der…

MITGAS bietet deutschlandweit den besten Service bei Online-Abschlüssen

MITGAS bietet deutschlandweit den besten Service bei Online-Abschlüssen

Bei Vertragsabschlüssen im Internet machen Verbraucherinnen und Verbraucher bei MITGAS die besten Erfahrungen. Zu diesem Ergebnis…

Neue Kundenservice Studie verfügbar: Kundenservice Barometer 2023

Neue Kundenservice Studie verfügbar: Kundenservice Barometer 2023

Jetzt kostenfrei downloaden. Inanspruchnahme deutscher Kundenservice erreicht Rekordhoch im Jahr 2023 -Kundenservice von hoher Relevanz: 79%…

Neue Verbraucherstudie – der Kundenservice Barometer 2022

Neue Verbraucherstudie – der Kundenservice Barometer 2022

Trotz Krise: “Kundenservicequalität” schlägt “günstige Preise” -Das Image von Unternehmen hängt maßgeblich von der Kundenservicequalität ab.…

Onfido-Umfrage zeigt: Unternehmen müssen online in weniger als 10 Minuten Vertrauen aufbauen oder riskieren, Kunden zu verlieren

Onfido-Umfrage zeigt: Unternehmen müssen online in weniger als 10 Minuten Vertrauen aufbauen oder riskieren, Kunden zu verlieren

– 63 Prozent der deutschen Teilnehmer wollen ein Bankkonto in weniger als 10 Minuten eröffnen –…

Neue Kundenservicestudie 2021

Neue Kundenservicestudie 2021

In Auftrag gegeben wurde die Studie von der Armonia Deutschland GmbH, Veranstalterin des Audits und Wettbewerbs…

ehotel® belegt Spitzenplatz im Vertrauensranking der WirtschaftsWoche

ehotel® belegt Spitzenplatz im Vertrauensranking der WirtschaftsWoche

Dass ehotel® den persönlichen Kundenservice und das Thema “Traveller Centricity” in den Mittelpunkt seines Unternehmensinteresses stellt,…

Guter Kundenservice wichtiger als niedrige Preise

– Studienergebnis: gute Customer Experience stärkster Einflussfaktor bei Kaufentscheidung – Leistung des Kundendienstes beeinflusst 88% der…

DEUTSCHLAND TEST: SeniorenLebenshilfe erhält “Deutschlands beste Franchise-Unternehmen” Siegel

DEUTSCHLAND TEST: SeniorenLebenshilfe erhält “Deutschlands beste Franchise-Unternehmen” Siegel

Platz 3 für bundesweiten Franchise-Anbieter von vorpflegerischen Betreuungsleistungen DEUTSCHLAND TEST hat die 800 größten Franchise-Unternehmen Deutschlands…

Europäer schätzen regionale Lebensmittel

Europäer schätzen regionale Lebensmittel

Konsumbarometer 2019 – Europa Die wichtigsten Auswahlkriterien der befragten europäischen Verbraucher beim Kauf von Lebensmitteln. –…

Studie: Knauber Erdgas als Service-Sieger ausgezeichnet

In einer aktuellen Verbraucherstudie erhält das Traditionsunternehmen als einziger Anbieter das Gütesiegel “Sehr gut”. Bonn, den…

Stromanbieterstudie: Knauber Strom bester Stromanbieter Deutschlands

In einem aktuellen Stromanbieter-Ranking von n-tv belegt Knauber Strom sowohl unter den herkömmlichen Stromanbietern als auch…

DISQ-Institut testet zehn Flüssiggasversorger

DISQ-Institut testet zehn Flüssiggasversorger

Tyczka Energy erzielt den ersten Platz in der Kategorie Vor-Ort-Beratung und Kostenvoranschlag 1. Platz in der…

DtGV: SAUBER ENERGIE ist 2018 wieder bester Ökostrom-Anbieter in Deutschland

(Mynewsdesk) Köln, 26.04.2018 – Der grüne Stadtwerke-Verbund SAUBER ENERGIE ist zum zweiten Mal in Folge zum…

Kfz-Versicherungsnehmer wollen sparen und zugleich gute Qualität

Kfz-Versicherungsnehmer wollen sparen und zugleich gute Qualität

DA Direkt veröffentlicht Umfrage zur Kfz-Wechslerzeit Wichtigste Gründe für einen möglichen Kfz-Versicherungswechsel Zum 30. November können…

Neue globale Verbraucherstudie von MetaPack: Beschwerdebereitschaft bei schlechter Liefererfahrung steigt

Lieferoptionen entscheidend für den Onlinekauf -Try-Before-You-Buy-Service wird immer attraktiver Rheinbach, 16. November 2017 – Kundengewinnung im…

Kundenmonitor Deutschland 2017: Wettlauf um top Kundenzufriedenheit verstärkt sich

Champions bauen Kundenloyalität und Vorteile gegenüber Wettbewerb aus für die Zukunft deutliche Wechselsignale bereits bei Durchschnittsleistungen…

Onlineanbieter und Netzbetreiber lassen die Kundenzufriedenheit in Deutschland weiter steigen Champions binden Kunden durch erkennbare Vorteile

(Mynewsdesk) München, 24.09.2015. Der Vormarsch der Onlineanbieter hinterlässt im Kundenmonitor Deutschland 2015 deutliche Spuren: Viele Onlinedienstleister…

Innovative Studie von Ideal Standard

Ansprechendes Design und hohe Funktionalität bestimmen das Schönheitsempfinden des Verbrauchers (NL/2681652365) * Ideal Standard veröffentlicht wegweisende…

Studie: Verbraucher sollten sich öfter zu Wort melden, um von Prämien zu profitieren

– Studie mit 1.004 deutschen Konsumenten zeigt, dass sie nicht alle Vorteile ausschöpfen, die Unternehmen bieten…

Studie: Verbraucher sollten sich öfter zu Wort melden, um von Prämien zu profitieren

– Studie mit 1.004 deutschen Konsumenten zeigt, dass sie nicht alle Vorteile ausschöpfen, die Unternehmen bieten…

Verbraucherstudie von PrizeWize und YouGov

Alarmierende Ergebnisse der Energiemarkt Studie: PrizeWize fordert bessere Regulierung (NL/5250830619) Das europäische Vergleichsportal PrizeWize.de fordert mehr…