Guernsey Event-Highlights im Sommer 2014: Blumen, Märkte und Musik am Meer

München/ St. Peter Port: Im Hochsommer zeigt sich nicht nur die Natur Guernseys von ihrer schönsten…

Wartburg Festival 2014

In diesem Jahr steht das Wartburg Festival unter dem Titel: “Zusammenkünfte”. Zum ersten Mal wird es…

Digital Signage Software Display Star mit neuen Features

Neues Design und ein neues Framework für Veranstaltungsübersichten Display Star Digital Signage Software CMS kommatec redaction…

Mit Alberto Contador auf den Gavia und Mortirolo Pass biken

Eine Radveranstaltung der Superlative im Aufgust in der Lombardei Ein Bikeevent für Jedermann der gut trainiert…

“Mei, wird des schee!” – 2013 im Markus Wasmeier Freilichtmuseum Schliersee

Knapp 100.000 Besucher zählte das Markus Wasmeier Freilichtmuseum Schliersee im vergangenen Jahr. Museumsinitiator und Doppel-Olympiasieger Markus…

event-jungle.com

event-jungle.com

Die neue Online Community mit speziellem Veranstaltungskalender (NL/5692369250) Wenn Du auf Party aus bist oder über…

Der deutschlandweite Veranstaltungskalender eventfinder.de für Termine und Events relaunched seinen Webauftritt

Der deutschlandweite Veranstaltungskalender eventfinder.de für Termine und Events relaunched seinen Webauftritt

Der deutschlandweite Onlineveranstaltungskalender eventfinder.de präsentiert sich nach seinem Relaunch in neuem Look und lässt sich zukünftig…