Strategien für effiziente Geschäftsreisen: Die Größe macht den Unterschied

Große Firmen fahren andere Strategien zur Optimierung der geschäftlichen Mobilität Strategien zur Gestaltung effizienter Geschäftsreisen Große…

“Nebel bleibt dicht”: Intransparenz über Zusatzkosten bei Flugtickets

VDR-Geschäftsreiseanalyse 2013 zeigt: 90 Prozent deutscher Unternehmen hat keine Informationen über “Ancillary Fees” bei Flugtickets Ancillary…

Fehlende Reiserichtlinien: Unternehmen verschenken Geld

VDR-Geschäftsreiseanalyse 2013 deckt Defizit auf: Nur jede zweite Firma nutzt das wichtigste Instrument für Kosteneinsparungen Je…

Wirtschaftliche Bedeutung von Geschäftsreisen: Lokal trifft auf global

VDR-Geschäftsreiseanalyse 2013 beleuchtet den Wirtschaftsfaktor betriebliche Mobilität / Unternehmen haben Geschäftsreisekosten im Griff Analog zur gesamtwirtschaftlichen…

Jeder zweite Travel Manager ist auch Event Manager

VDR-Akademie reagiert mit speziellen Seminaren auf die Ergebnisse der VDR-Geschäftsreiseanalyse 2012 VDR-Akademie – das Weiterbildungsinstitut des…