Große Firmen fahren andere Strategien zur Optimierung der geschäftlichen Mobilität Strategien zur Gestaltung effizienter Geschäftsreisen Große…
Schlagwort: VDR-Geschäftsreiseanalyse
“Nebel bleibt dicht”: Intransparenz über Zusatzkosten bei Flugtickets
VDR-Geschäftsreiseanalyse 2013 zeigt: 90 Prozent deutscher Unternehmen hat keine Informationen über “Ancillary Fees” bei Flugtickets Ancillary…
Fehlende Reiserichtlinien: Unternehmen verschenken Geld
VDR-Geschäftsreiseanalyse 2013 deckt Defizit auf: Nur jede zweite Firma nutzt das wichtigste Instrument für Kosteneinsparungen Je…
Wirtschaftliche Bedeutung von Geschäftsreisen: Lokal trifft auf global
VDR-Geschäftsreiseanalyse 2013 beleuchtet den Wirtschaftsfaktor betriebliche Mobilität / Unternehmen haben Geschäftsreisekosten im Griff Analog zur gesamtwirtschaftlichen…
Jeder zweite Travel Manager ist auch Event Manager
VDR-Akademie reagiert mit speziellen Seminaren auf die Ergebnisse der VDR-Geschäftsreiseanalyse 2012 VDR-Akademie – das Weiterbildungsinstitut des…