UTC vernetzt mit “Social-Printer” reale und virtuelle Welt

UTC vernetzt mit “Social-Printer” reale und virtuelle Welt

Hashtag Printing ist das nächste Level rund um den Selfie-Hype Social-Printer der UTC GmbH Oberursel, 28.…

HI-FOG® Wassernebelsystem erstes Produkt mit FM Approvals-Zertifizierung für Brandschutz in Datenzentren

HI-FOG® Wassernebelsystem erstes Produkt mit FM Approvals-Zertifizierung für Brandschutz in Datenzentren

HI-FOG® hat die FM Approvals-Zertifizierung für Brandschutz in Datenzentren Marioff HI-FOG®, das bewährte Produkt für Löschung…

Die UTC GmbH stellt neues Eventmodul “Motion-Painting” auf der “Best of Events 2017” vor

Die UTC GmbH stellt neues Eventmodul “Motion-Painting” auf der “Best of Events 2017” vor

Kundenspezifische Lösungen für das Live-Marketing: Mehr als 20 Projekte mit Agentur FREIHEITBLAU erfolgreich umgesetzt Oberursel, 14.…

Mit Eventmodulen von UTC online und offline das Weihnachtsgeschäft ankurbeln

Mit Eventmodulen von UTC online und offline das Weihnachtsgeschäft ankurbeln

Social Printer, Statement Box und weitere UTC-Module lenken Besucherströme und erzielen Marketingeffekte im umsatzstarken vierten Quartal…

Winterzeit: Am 25.10. wird die Uhr umgestellt

ARAG Experten geben Tipps zur Zeitumstellung Jedes halbe Jahr stellen sich aufs Neue ein paar Fragen:…

“EM 2016”: UTC GmbH bringt mit Eventmodulen personalisierte Spielerbilder im Panini-Stil & Co. ins Spiel

Live-Marketing-Kampagnen binden die Zielgruppen aktiv in die Europameisterschaft ein und entsprechen dem heutigen Bedürfnis nach Interaktion…

Im Weihnachtsgeschäft das Rennen machen: Mit Eventmodulen von UTC Besucherströme lenken

Spezialist für Eventmodule schafft mit Konzepten wie SNAP-BOX, FOTO-FUN und SHOP-ATTRACT Aufmerksamkeit und Verkaufsförderung Oberursel, 16.…

“Run for Children”: UTC bringt mit SNAP-BOX Fotospaß auf die Strecke

Für den guten Zweck: Spezialist für Eventmodule unterstützte das sechste Mal in Folge den Sponsorenlauf in…

Nostalgie geht in Serie: Fotostreifen aus der SNAP-BOX der UTC GmbH

Die UTC GmbH erfährt hohe Nachfrage für traditionelle Fotostreifen in Passbildautomaten als Marketing-Instrument für Events Oberursel,…

Das Geheimnis der Entscheidung: Neuromarketing als wesentlicher Erfolgsfaktor

Interaktive Eventmodule der UTC GmbH weisen Konsumenten den Weg Oberursel, 29. April 2015 – Aus welchem…

UTC GIBT GESCHÄFTSERGEBNISSE FÜR DAS ERSTE QUARTAL 2015 BEKANNT

– GPA steigt um 20 % auf USD 1,58 (Zuwachs von 7 % vor Restrukturierungskosten und…

Eventmodule der UTC GmbH als feste Instanz im Marketingkonzept von Nokia, Disney & Co.

Buchungsmodelle wie mieten, kaufen und leasen ermöglichen Flexibilität in der Planung von Promotions Oberursel, 9. April…

Carrier Kältetechnik eröffnet Trainingszentrum CO2OLacademy

Eröffnungsrede – Bertrand Gueguen, President, Carrier Commercial Refrigeration Europe MAINZ, 30. März 2015 – Carrier Kältetechnik…

“Share your GIF”: UTC etabliert neues Kultobjekt für virales Marketing

Bewegte Grafiken erleben eine Renaissance: Spezialist für Live-Marketing bindet “animierte GIFs” in Eventmodule ein Oberursel, 6.…

UTC GIBT ERGEBNISSE FÜR DAS GESAMTJAHR 2014 BEKANNT UND PASST PROGNOSEN FÜR 2015 AN

– GpA von USD 6,82: Anstieg gegenüber dem Vorjahr um 10 Prozent – Umsatz von USD…

UTC Building & Industrial Systems schließt Übernahme von CIAT ab

BRÜSSEL, 6. Januar 2015 – UTC Building & Industrial Systems hat die Übernahme von CIAT, einem…

Der Impuls entscheidet: UTC lenkt Besucherströme – auch auf der BOE 2015

Spezialist für Live-Marketing stellt interaktive Eventmodule als Marketinginstrument in den Messefokus der “Best of Events” Verschiedene…

Eventmodule nach Maß: UTC als Technologiehersteller

Instrumente für die Live-Kommunikation im Kundenlook: UTC entwickelt individuelle Marketing-Konzepte für Promotions, Messen und Co. Oberursel,…

CO2OLtec®-System mit natürlichem Kältemittel bereits über 1.000-mal installiert

KÖLN, 30. Oktober 2014 – Carrier Kältetechnik Europa durchbricht die Schallmauer von über 1.000 CO2OLtec®-Installationen in…

UTC gibt Geschäftsergebnisse für das dritte Quartal 2014 bekannt

– GPA steigt um 32 % auf USD 2,04 – Umsatz von USD 16,2 Milliarden, einschließlich…

Emotion transportiert Information: UTC-Eventmodule machen Unternehmen erlebbar

Interaktive und multisensuale Live-Kommunikation unterstützt Markenbildung und Kundenbindung Oberursel, 30. September 2014 – Die IT-Welt macht…

Strategische Kommunikation statt Reizüberflutung: UTC GmbH beleuchtet Entwicklung im Live-Marketing

Die richtige Marketingsprache sprechen: Mit kreativen Maßnahmen hohen Unterhaltungsfaktor generieren und nachhaltigen Erinnerungswert herbeiführen Oberursel, 26.…