Immer auf dem Laufenden sein – 5 Jahre erfolgreicher Unternehmensdialog

“Marken. Menschen. Morgen” feiert Jubiläum Die Gäste, unter Ihnen auch Landrätin Kerstin Fründt (2. v.r.), genossen…

Employer Branding: Verändert der gemeinsame Auftritt verschiedener Marken die Attraktivität eines Unternehmens als Arbeitgeber?

Faktoren wie der Fachkräftemangel und die – aus Sicht der Bewerber – häufig nur unzureichende Differenzierbarkeit…

“Überlassen Sie die Unternehmensmarke nicht dem Marketing!” – Guido Quelle über Führung und die Marke als Wachstumsmotor

Prof. Dr. Guido Quelle, Geschäftsführender Gesellschafter Mandat Managementberatung GmbH, Dortmund Dortmund, 19. März 2013 “Unternehmenswachstum ist…

Wirksame Führung und starke Marken durch Leadership Branding – Christina Grubendorfer veröffentlicht erstes deutschsprachiges Buch zum Thema

(ddp direct) Leadership Branding ist für Unternehmen eine effiziente Strategie, um die Führung der Mitarbeiter und…