Erfolgreich “Unter Geiern”: Das dritte Mal in Folge knacken die Karl-May-Festspiele die 200.000-Besucher-Marke

“Unser Engagement wurde belohnt” – viel Zuspruch für immer neue Attraktionen Das Elspe Festival ist bekannt…

Große Nachfrage: Karl-May-Festspiele in Elspe geben Zusatzvorstellung

“Unter Geiern” auch am Freitag, den 15. August Das Elspe Festival ist bekannt für seine Karl-May-Festspiele…

Schon mehr als 100.000 Besucher “Unter Geiern”

Karl-May-Festspiele in Elspe erwarten eine hervorragende Saison – Ganztagserlebnis für die ganze Familie Das Elspe Festival…

Karl-May-Festspiele und IKEA starten Aktion “Schwedengauner”

Inhaber der IKEA-Family-Card erhalten zehn Prozent Rabatt auf Tickets für “Unter Geiern” und ein unvergessliches Erlebnis…

Premiere in Elspe: Ab 14. Juni knallt es bei den Karl-May-Festspielen

“Unter Geiern” mit prominenten Stars, Pyrotechnik, Stunts und einer abenteuerlichen Inszenierung – 58 Aufführungen bis zum…

Karl-May-Festspiele Elspe: Martin Semmelrogge spielt Gangster Weller in “Unter Geiern”

58 Aufführungen mit prominenter Besetzung auf einer der größten Naturbühnen Europas – Premiere am 14. Juni…

Unter Geiern in Elspe: Erster Bühnenstar verpflichtet

Mönchsgeier Jack jagt die Verbrecher aus der Luft und sorgt für ein tierisches Vergnügen Das Elspe…

“Unter Geiern” unter dem Christbaum

Elspe Festival bietet erstmals Geschenkgutscheine für den Wilden Westen an Das Elspe Festival ist bekannt für…

Elspe Festival: “Es war eine sehr erfolgreiche Karl-May-Saison”

201.724 Menschen sahen “Der Ölprinz” Das Elspe Festival ist bekannt für seine Karl-May-Festspiele Lennestadt-Elspe. Die Karl-May-Festspiele…

200.000 Menschen kamen zu “Der Ölprinz”

Saison übertrifft Erwartungen – Vorverkauf für “Unter Geiern” startet am 9. September Das Elspe Festival ist…