B2B E-Commerce mit Nachholbedarf im After-Sales

Während allgemeine Aktions- und Preisangebote dominieren, nutzen nur wenige B2B-Händler den Newsletter für das Up-Selling (Mynewsdesk)…

E-Commerce sorgt für Optimismus im B2B-Handel

26 Prozent der befragten B2B-Unternehmen rechnen für 2015 mit starker Verbesserung ihrer E-Commerce-Umsätze (Mynewsdesk) Karlsruhe/Köln, 2.…

E-Commerce sorgt für Optimismus im B2B-Handel

(Mynewsdesk) Karlsruhe/Köln, 2. Dezember 2014. Der B2B E-Commerce Konjunkturindex, eine Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit…

Positive Stimmung im B2B Onlinehandel

(Mynewsdesk) Karlsruhe/Köln, 22. Juli 2014. Der B2B E-Commerce Konjunkturindex, eine Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit…

Nachholbedarf bei der Einbindung von Händlern und dem Außendienst in die B2B E-Commerce Strategie

(Mynewsdesk) Karlsruhe/Köln, 20. Mai 2014. Der B2B E-Commerce Konjunkturindex, eine Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit…