Wasserfilter für den Hausanschluss – Rückspülfilter & Feinfilter

Wasserfilter, Feinfilter, Rückspülfilter, Trinkwasserfilter, Partikelfilter, Wechselfilter, Kerzenfilter, mit Druckminderer, ohne Druckminderer – ja, was denn nun?…

Immer größere Belastungen für Ihre Gesundheit.

Immer größere Belastungen für Ihre Gesundheit.

Mikroplastik und Schadstoffe im Trinkwasser – wir haben was dagegen. Auch Notfall-Filter, ohne Strom. Wasser ist…

Wasserfilter Wasserhahn, Quellwasserqualität aus dem Hahn

Wasserfilter Wasserhahn, Quellwasserqualität aus dem Hahn

Die Trinkwasserqualität in Deutschland und Europa wird immer mehr belasteter. Medizinrückstände (z.B. Hormone der Antibabypille), Nitrate…

Wasser ist Symbol unseres Lebens und wichtigstes Lebensmittel.

aqua blue® wertet die Qualität von Leitungswasser auf. Ohne Wasser gibt es kein Leben. Wasser ist…

Filterwasser gegen Mineralwasser welches System gewinnt?

Mineralwasser und gefiltertes Wasser im Vergleich, was ist gesünder und ökologisch sinnvoller? (NL/6769472201) Alleine der Transport…

Burgenland und Niederösterreich kämpfen mit großer Wasserbelastung

Schlechte Werte für das Grundwasser die Politik schweigt – nur Selbsthilfe schützt die eigene Familie (NL/9369509756)…

Wasserfilter für sauberes Trinkwasser

Das Trinkwasser ist oftmals nicht sauber Wohl kaum jemand in Deutschland würde vermuten das er oder…