Storytelling . Sommerloch. Wir sind gerne der “Defibrillator” für Ihre Pressearbeit.

Storytelling . Sommerloch. Wir sind gerne der “Defibrillator” für Ihre Pressearbeit.

Renoarde. Marketing und Design aus Regensburg Storytelling. Sommerloch. Wir sind gerne der „Defibrillator“ für Ihre Pressearbeit.…

estos LiveChat 2: Software für digitale Kundenansprache und Videoberatung jetzt verfügbar

estos LiveChat 2: Software für digitale Kundenansprache und Videoberatung jetzt verfügbar

Interessenten können Unternehmen direkt über Webseiten und interaktive Touchpoints kontaktieren Starnberg, 10.07.2018 Ab sofort gibt der…

Salesforce-Beratung cbs CX geht an den Start

Salesforce-Beratung cbs CX geht an den Start

(Bildquelle: cbs Corporate Business Solutions) – Customer Experience-Spezialisten designen innovative Kundenprozesse für Fertiger – Kundenschnittstellen werden…

Neue Markenwelten GmbH (NMW) erhält als Sampling-Agentur Zertifizierung für Nachhaltigkeit von EcoVadis, Paris

Neue Markenwelten GmbH (NMW) erhält als Sampling-Agentur Zertifizierung für Nachhaltigkeit von EcoVadis, Paris

Geschäftsverlauf 2015 ebenso nachhaltig Hans-Hermann Ortmann Seit November 2015 gehört die Neue Markenwelten GmbH zu den…

GABAL-Autorin Anne M. Schüller erhält die Auszeichnung “Managementbuch des Jahres 2014”

“Das Touchpoint-Unternehmen” überzeugt als praxisorientierter Wegweiser in die Zukunft v.l.n.r.: Ursula Rosengart, Anne M. Schüller, Wolfgang…

So geht Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt

Bestseller “Das Touchpoint-Unternehmen” jetzt auch als Hörbuch Hörbuch-Edition „Das Touchpoint-Unternehmen – Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt“…

Kundenkommunikation 3.0 – Neu bei Frankfurter Allgemeine Buch

Nähe zum Kunden statt Gießkannenprinzip mit Hilfe der 3.0 Kommunikation – Andreas Förster zeigt, wie Unternehmen…

Neu: Ausbildung zum Touchpoint Manager

Advokat der Kundeninteressen und Gestalter einer kundenorientierten Unternehmenskultur Touchpoints von Bestsellerautorin Anne M. Schüller Das Social…

slashTalk 2013 – Das Business Camp für Marketingmanager

Wie finden Unternehmen ihren Super-Touchpoint? Dieser Frage geht am 17. Mai 2013 die doubleSlash Net-Business GmbH…

Hörbuch Touchpoints: Über das Meistern von Kundenbeziehungen

Touchpoint Management als Wirtschaftsfaktor Die Digitalisierung und das mobile Internet haben die Beziehungen zwischen Unternehmen und…

Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management

“Customer Touchpoint Management wird künftig zu einem wichtigen Erfolgsfaktor.” Touchpoints von Bestsellerautorin Anne M. Schüller Um…