Zum dritten Mal Platz 1 in Bayern – BESONDERS SEIN gehört zu Bayerns besten Arbeitgebern

Zum dritten Mal Platz 1 in Bayern – BESONDERS SEIN gehört zu Bayerns besten Arbeitgebern

Daniela Köhler, Geschäftsführerin von BESONDERS SEIN, auf der Prämierungsveranstaltung in München Die Agentur BESONDERS SEIN ist…

BESONDERS SEIN erzielt Platz 5 im ‘Beste Arbeitgeber im kleinen Mittelstand 2024’-Ranking

BESONDERS SEIN erzielt Platz 5 im ‘Beste Arbeitgeber im kleinen Mittelstand 2024’-Ranking

BESONDERS SEIN Geschäftsführerin Daniela Köhler mit dem Award Mitarbeiter im FokusDie Nürnberger Agentur BESONDERS SEIN GmbH…

Nürnberger Werbeagentur gehört erneut zu den besten Arbeitgebern Deutschlands

Nürnberger Werbeagentur gehört erneut zu den besten Arbeitgebern Deutschlands

Geschäftsführerin Daniela Köhler von BESONDERS SEIN freut sich über die Great Place to Work® Awards Auf…

Werbeagentur BESONDERS SEIN GmbH erstmalig als einer der besten Arbeitgeber Bayerns ausgezeichnet

Werbeagentur BESONDERS SEIN GmbH erstmalig als einer der besten Arbeitgeber Bayerns ausgezeichnet

Daniela Köhler, Geschäftsführerin BESONDERS SEIN Die Nürnberger Werbeagentur BESONDERS SEIN GmbH zählt zu den Gewinnern des…