(Dormagen, 10. März 2021) Völlig überraschend kündigte die OTRS AG am 23. Dezember 2020 an, den…
Schlagwort: Ticketsystem
Einfaches Ticketsystem für Vertrieb, Service und Verwaltung
Tamarello – webbasiert, effizient, einfach Schramberg, 25.09.2018 Tamarello steuert komfortabel die Arbeitsabläufe bei der Kundengewinnung und…
Das webbasierte Ticketsystem mit Interview Assistant für Vertrieb, Service und Verwaltung
https://tamarello.com/ Tamarello steuert komfortabel die Arbeitsabläufe bei der Kundengewinnung und im Servicebereich. Ob zur Generierung von…
CCW 2015: Mit EcholoN zu mehr Kunden- und Serviceorientierung im Call- und Contact Center
Zentrales Service Management Drehkreuz CCW 2015: Mit EcholoN zu mehr Kunden- und Serviceorientierung im Call- und…
CeBIT 2015: EcholoN verhilft Unternehmen zu mehr Kunden- und Serviceorientierung
Zentrales Service Management Drehkreuz CeBIT 2015: EcholoN verhilft Unternehmen zu mehr Kunden- und Serviceorientierung (Bildquelle: CeBIT…
Neues Helpdesk- und Ticketsystem für IBM Notes
Professionelles Incident Management System inkl. Inventarmodul für Unternehmen und Behörden Grevesmühlen, 02.12.2014 – Seit Jahrzehnten ist…
Ticketsystem OTRS 3.3 jetzt endlich verfügbar
Schon in der vorhergehenden Version war das OTRS Ticketsystem ein unglaublich mächtiges Tool um den IT…
Neue Termine für OTRS Schulungen und Workshops
für alle OTRS interessierte Einsteiger und Fortgeschrittene XPRON Systems GmbH ist ein OTRS Dienstleister OTRS steht…
Umdasch Group optimiert internen IT-Helpdesk mit Consol-Lösung
Mehr Schnelligkeit, Transparenz und Flexibilität bei IT-Problemen und Bestellungen für 7.000 Mitarbeiter weltweit mithilfe der Helpdesk-Lösung…
utilitas startet Webinare zu Office 365: Komprimierte Infos und Praxisnutzen in 60 Minuten
Microsofts “Partner of the Year” utilitas stellt im Webinar die Vorteile von Office 365 sowie der…
Ticketsystem für SharePoint Online und Office 365: Zeitersparnis bei Mitarbeiter- oder Kundenanfragen
Die App von utilitas aus der Cloud erleichtert die termingerechte Bearbeitung von Problemen und Anfragen im…
Für mehr Servicequalität: Arbeitsaufgaben anlegen, zuweisen und nachverfolgen mit MAV²
Software bündelt Workflow- und E-Mail-Management-Prozesse Münster/Hessen, 14. November 2012 – “Das scheint irgendwo untergegangen zu sein”…