TIBCO Spotfire 6.0 – der Maßstab für mobile und kontextabhängige Analytics-Anwendungen

Mit Spotfire 6.0 automatisieren Business-Anwender die Entwicklung und die Verteilung von Analytics-Applikationen; personalisiert und standortbezogen Tablet-Seite…

TIBCO API Exchange ebnet Unternehmen den Weg ins API-Business

TIBCO stellt das neue Produkt auf der Anwenderkonferenz TUCON in Las Vegas vor Palo Alto, Kalifornien,…

TIBCO Iris erfasst und analysiert Tausende von Log-Einträgen in Sekunden

Die Software verbindet ein hohes Maß an Transparenz mit intuitiven Suchfunktionen Palo Alto, Kalifornien, 12. Juni…

tibbr bietet die erste integrierte Meeting-Umgebung für Enterprise Social Networking

tibbr Meetings ermöglicht die Planung, das Management und den sofortigen Start von Live-Meetings mit Cisco WebEx,…

TIBCO Software kauft StreamBase Systems

Mit der jüngsten Übernahme verstärkt TIBCO die Bereiche Event Processing und Echtzeit-Analytics Palo Alto, Kalifornien, 11.…

TIBCO FTL 3.1 ist der Turbo für das Persistent Messaging und sorgt für optimalen Datendurchsatz im Big Data

Führende Messaging-Technologie steigert durch In-Memory-Verarbeitung Leistung nochmals deutlich Palo Alto, Kalifornien, 11. Juni 2013 – TIBCO…

Integration Platform-as-a-Service: Neues Angebot von TIBCO

TIBCO Cloud Bus integriert SaaS- mit eigenen Anwendungen; Unternehmen können damit Applikationen unter einem Service-Abonnement auf…

TUI InfoTec gibt Partnerschaft mit TIBCO bekannt

TUI InfoTec gibt Partnerschaft mit TIBCO bekannt (NL/5513518878) Hannover, den 06. Mai 2013. Der IT-Dienstleister TUI…

Mehrwert aus Big Data ziehen: Zwei Spezialisten bündeln ihre Kräfte

Mit TIBCO und Teradata erschließen CIOs Echtzeit-Eventstreams für die Entscheidungsfindung in ihrem Unternehmen und profitieren so…

The North Face startet mit neuem Kundenbonusprogramm, entwickelt und umgesetzt von TIBCO

VIPeak honoriert Kunden über das bekannte Einkaufserlebnis hinaus. München / Palo Alto, USA, 10. April 2013…

TIBCO erweitert Echtzeit-Plattform für Kundenbindungsprogramme

Mit Loyalty Lab Version 13.1 im Sekundenbruchteil auf den Kunden reagieren. München / London, UK, 14.…

TIBCO wandelt für Renaissance Capital das Potenzial von Big Data in konkrete Geschäftsvorteile

Die Investmentbank setzt auf den Zwei-Sekunden Vorteil und verbessert das Verständnis, die Konsolidierung und das Handeln…

TIBCO Spotfire nach Analysten-Einschätzung “Leader” im BI-Segment

Der aktuelle Vergleich verschiedener Anbieter bestätigt TIBCO Spotfire in seiner starken Position im Business Intelligence Umfeld.…