microm setzt pünktlich zur DMEXCO 2024 in Köln auf die microm PLZ8®-ID als zukunftssichere Alternative zu…
Schlagwort: Third-Party-Cookies
![Contextual-Intelligence-Lösung für die Post-Cookie-Ära]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2020/07/contextual-intelligence-loesung-fuer-die-post-cookie-aera.jpg)
Contextual-Intelligence-Lösung für die Post-Cookie-Ära
4D-Technologie von Silverbullet bietet Marketern Contextual Targeting und Brand Safety mit First Party Data und ohne…
![Contextual Intelligence und Brand Safety mit 4D-Plattform von Silverbullet]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2020/06/contextual-intelligence-und-brand-safety-mit-4d-plattform-von-silverbullet.jpg)
Contextual Intelligence und Brand Safety mit 4D-Plattform von Silverbullet
Online-Marketing funktioniert auch ohne Cookies (Bildquelle: Silverbullet) München, 29. Juni 2020 – Das Urteil des Bundesgerichtshofs…
![Die Zukunft der Data Management Platform]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2020/05/die-zukunft-der-data-management-platform.jpg)
Die Zukunft der Data Management Platform
Ohne Third Party Cookies wird sich Data-Driven Marketing grundlegend verändern (Bildquelle: Silverbullet) München, 14. Mai 2020…
Tracking-Lücken mit 1st-Party-Cookie-Tracking schließen
Tracking-Anbieter und Werbungtreibende sollten Methoden rechtzeitig umstellen / Firefox Update ist für den 25. Juni geplant…