Wolford wählt NewStore als globale Omnichannel-Store-Lösung

Wolford wählt NewStore als globale Omnichannel-Store-Lösung

Berlin, 9.11.2021 – NewStore, eine schlüsselfertige Omnichannel-Store-Lösung, unterstützt die Luxus-Skinwear-Marke WOLFORD bei ihrer Omnichannel-Digitalisierungsinitiative “Wolford X”.…

diva-e implementiert revolutionäre Omnichannel-Lösung für Wolford

diva-e implementiert revolutionäre Omnichannel-Lösung für Wolford

Berlin, 05.11.2021 – Der Premium-Textilhersteller Wolford möchte seinen Kunden ein modernes und nahtloses Shoppingerlebnis bieten und…

L-SHOP-TEAM mietet im MLP Unna Logistics Park eine Gesamtfläche von 56.500 m2 an

L-SHOP-TEAM mietet im MLP Unna Logistics Park eine Gesamtfläche von 56.500 m2 an

L-SHOP-TEAM GmbH, einer der Marktführer in der deutschen Textilbranche, hat eine Fläche von 56.500 m2 im…

Hybrid-Logistik im Textilhandel: Produkt und Dienstleistung verschmelzen

Hybrid-Logistik im Textilhandel: Produkt und Dienstleistung verschmelzen

Katalysator für hybride Wertschöpfung: Produkt und Dienstleistung verschmelzen, Individualisierung ist Trumpf Claus Huttner: “Entscheidend ist der…

Wie der Textileinzelhandel die Herausforderungen meistern kann

ILS bietet neuen Fernlehrgang für den Mode- und Textilhandel an Preiskämpfe, Fusionen, die extreme Wetterabhängigkeit: Der…

MOS-TANGRAM gewinnt neuen Kunden LERROS

Modeanbieter setzt mit neuer Versandhandelslösung auf Wachstum Logo MOS-TANGRAM Boswil (Schweiz) – 17.01.2012 Das Schweizer Unternehmen…