UTA Edenred erneut für herausragenden Kundenservice ausgezeichnet

UTA Edenred erneut für herausragenden Kundenservice ausgezeichnet

„Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2025“ in der Kategorie Flotten- und Mobilitätslösungen – Kolle (Bildquelle: ©…

UTA Edenred erhält Auszeichnung für Kundenservice

UTA Edenred erhält Auszeichnung für Kundenservice

Das UTA Edenred Team bei der Preisverleihung. (Bildquelle: © UTA Edenred) – Customer Excellence- und Telesales-Teams…

CallPoint24: erfahrener Partner für Telemarketing

CallPoint24: erfahrener Partner für Telemarketing

Das Callcenter CallPoint24 ist ein erfahrener externer Dienstleister für Telemarketing und Telefonservice aller Art. (Bildquelle: 30079592_s)…

Vom Qualified Online Lead zum Neukunden (Erfolgreiches B2B Leadmanagement)

Vom Qualified Online Lead zum Neukunden (Erfolgreiches B2B Leadmanagement)

“alivello” unterstützt bei der Kundengenerierung für SecurePIM der Virtual Solution AG alivello Logo In der Zusammenarbeit…

Interview: Klaus-J. Fink als Vertriebstrainer bei Vorwerk

Interview: Klaus-J. Fink als Vertriebstrainer bei Vorwerk

Anika Steuernagel über die Zusammenarbeit mit Klaus-J. Fink Anika Steuernagel von Vorwerk über Klaus-J. Finks Vertriebstrainings…

Pragmatische Vertriebstrainings mit Klaus-J. Fink

Pragmatische Vertriebstrainings mit Klaus-J. Fink

Leiterin Vertriebsentwicklung bei Vorwerk, Anika Steuernagel, schätzt die pragmatische Herangehensweise von Klaus-J. Fink im Vertriebstraining Kommunikations-…

Lust am Kauf: Rechtssicherheit bei Telefongeschäften

“ELSBETH ContractCompliance” der Enghouse-Marke IT Sonix revolutioniert Telesales in Deutschland. Mit “ELSBETH ContractCompliance” telefonische Vertragsabschlüsse rechtskräftig…

CCV nominiert CRM Software AG-VIP SQL für Quailty Award

(NL/4824853688) Der CCV Quality Award ist Deutschlands höchste Auszeichnung für Call Center-Organisationen und wird vom Call…