Telenet GmbH Kommunikationssysteme an die brightONE Gruppe verkauft

Prämierte Telenet Social CRM-Lösung und innovative Voice- und Testing- Solutions erweitern das Produktportfolio von brightONE und…

Vollautomatisierte Kundenbefragungen als Erfolgsfaktor

Telenet macht mit seiner Customer Survey den Weg zu begeisterten Kunden frei München, 13. Februar 2013.…

Echter Dialog als Schlüssel zum Erfolg – mit technischer Hilfe

Mit Telenet SocialCom® wird eine nahtlose Integration von Social Media im Contact Center möglich München, 13.…

Quality Assurance im Contact Center sorgt für zufriedene Kunden

Telenet stellt Test- und Monitoringlösungen für höchste Servicequalität auf der CCW 2013 vor Die Telenet GmbH…

Silber für Telenet SocialCom® bei der Leserwahl “ITK-Produkt des Jahres 2012” der funkschau

Social CRM- Lösung in der Sparte Call Center/Contact Center ausgezeichnet Telenet SocialCom® gewinnt Silber in der…