“Customer Experience Automation Plattform”: Talkdesk lanciert Plattform für autonome, KI-gesteuerte Multi-Agenten-Automatisierung Leipzig, 1. Juli 2025. Talkdesk®,…
Schlagwort: Talkdesk

Moderne Kundenerfahrung: Cegeka setzt auf Talkdesk
Cegeka will mit den KI-gestützten Talkdesk-Lösungen schneller sein Ziel erreichen, die Interaktion mit den Kunden zu…

“Talkdesk AI Agents for Voice”: Sprachunterstützung für virtuelle Agenten ermöglicht natürliche Konversationen im Kundenservice
Talkdesks Ascend-AI-Plattform schafft mit Agentic AI Basis für personalisierten Self-Service rund um die Uhr – kanalübergreifend…

Autonomie und Hyperpersonalisierung im Contact Center: Talkdesk integriert Agentic AI in KI-Portfolio
Durch Aktionen und Entscheidungen ohne direktes menschliches Zutun eröffnen KI-Agenten völlig neue Möglichkeiten im Bereich Customer…

“Talkdesk Embedded”: Talkdesk bettet seine Konversations- und KI-Lösungen in Drittsysteme ein
Vereinheitlichung und Individualisierung der Agentenerfahrung innerhalb bereits im Einsatz befindlicher CRM- und Helpdesk-Anwendungen Leipzig, 3. Dezember…