Sündflut schockt mit Nazi-Vergleich in neuem Video

Sündflut schockt mit Nazi-Vergleich in neuem Video

Die Punkrocker gehen wortgewaltig und doch sehr alternativ nach den Rechten sehen “Damals wie heute” –…

Sündflut geht nach den Rechten sehen

Sündflut geht nach den Rechten sehen

Die Band holt musikalisch und wortgewaltig mit “Damals wie heute” gegen Ewig-Gestrige und Rechte aus Sündflut…

Fünf vor 12: Sündfluts lauter Weckruf zur Klimakrise

Fünf vor 12: Sündfluts lauter Weckruf zur Klimakrise

Deutschlands erste Hopepunk-Band mit energiegeladenem Statementsong und schockierendem Video Sündflut: Wie laut sollen wir noch werden?…

Mit energiegeladenem Punkrock gegen den Influencer-Hype

Mit energiegeladenem Punkrock gegen den Influencer-Hype

“Koks fürs Ego” als Gegenpol zum Selbstoptimierungswahn Sündflut parodiert Influencer in neuem Video Wer kennt es…

“Morto per la libertà”: Bella Ciao in aktuellem Gewand

“Morto per la libertà”: Bella Ciao in aktuellem Gewand

Die energische Neuinterpretation einer Befreiungshymne in Zeiten von Krieg und Rechtsruck Sündflut 2022 Während Europa sich…