SH Netz investiert rund 2,6 Millionen Euro in Verkabelung

SH Netz investiert rund 2,6 Millionen Euro in Verkabelung

Ersatz der Mittelspannungs-Freileitungen. Großbaumaßnahme für nachhaltigen und sicheren Netzbetrieb in den Ämtern Itzehoe-Land und Wilstermarsch. Im…

Top-Tagungs- und Eventlocations 2013 ausgezeichnet

Bereits zum dritten Mal sind die “Top-Tagungs- und Eventlocations Deutschlands” ausgezeichnet worden. Dieses Mal konnten sich…

“inspired by HEIN” – das Event der Schreinerei Hein auf der Steinburg in Würzburg

Bürgermeister Dr. Adolf Bauer, Sandra und Volker Hein Zahlreiche Kunden und Architekten waren der Einladung von…

Neues “Refugium” des Schlosshotels Steinburg ausgezeichnet

Neues “Refugium” des Schlosshotels Steinburg ausgezeichnet

Tagen, Wohnen und Genießen in bester Lage Würzburgs Schlosshotel Steinburg Würzburg Mitten in den weltberühmten Weinbergen…

Schlosshotel Steinburg Würzburg vertraute auf Schreinerei Hein

Schlosshotel Steinburg Würzburg vertraute auf Schreinerei Hein

Innenausbau des Refugiums der Steinburg Würzburg Ruhe und Abgeschiedenheit für neue Ideen finden und sich hierbei…